Roulette 2023

Herzlichen Dank der Losfee und vor allem dem Organisator

Ich schicke diesmal die Sorte

Pompöös -- Capsicum Nonsens ins Rennen

und werde die Samen @Flower76 persönlich übergeben


IMG_20221110_200526.jpg
 
Ja @Djork von mir auch vielen Dank für die Orga und auch ein liebes Dankeschön an MiniDjork fürs losen.

@Bird's Eye hat meine Adresse und ich habe die von @Meralin. Eigentlich müsste Meralin auch schon die Samen haben 😅.
Ja, deine Samen haben mich erreicht. Sorry für die späte Rückmeldung, bin aktuell ziemlich eingespannt.
Bin auch noch nicht dazu gekommen, meinerseits einen Brief loszuschicken. Wahrscheinlich klappts im Laufe der nächsten Woche endlich.
 

Anhänge

  • 16683448184057116800196627097710.jpg
    16683448184057116800196627097710.jpg
    1 MB · Aufrufe: 92
@Djork dein Brief ist samt Inhalt wohlbehalten angekommen.
Meine Challenge sind dann wohl
"die Einen" und "die Anderen"
😄👍

Vielen lieben Dank, vorallem für die scharfen Extrasorten!
20221115_180413_compress18.jpg

Die Revange erfolgt so schnell wie möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Djodein Brief ist samt Inhalt wohlbehalten angekommen.
Meine Challenge sind dann wohl
"die Einen" und "die Anderen"
😄👍

Vielen lieben Dank, vorallem für die scharfen Extrasorten!
Anhang anzeigen 300606
Die Revange erfolgt so schnell wie möglich!

Du meintest du wolltest paar Superhots dieses Jahr ansäen, da dachte ich, schick ich noch was mit.

Bei den "Einen" und den "Anderen" darfst natürlich gerne selbst entscheiden ob nur eine Sorte oder doch beide. Konnte mich nicht entscheiden.
 
Lieber @Bird's Eye, dein wohlverpackter Samen hat mich erreicht. 🤐
Dann werde ich mich im Dezember mal um „Ají Rouletti“ kümmern 🤞🏻

59EB8BE2-3C49-4CBE-B95F-E26B77E67E76.jpeg


Edit: und es hat sich ein klitzekleiner Tomatensamen mit drunter gemogelt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, das war tatsächlich nicht so geplant :D Ich hatte dieses Jahr eine Rocoto im Betrieb stehen, da wuchs auch eine Tomate raus :D
 
Heute habe ich ein Brief von @TabaScoville im Briefkasten vorgefunden.
Sogar mit Wanted Plakat ! Danke dafür, echt schöne Idee.
Meine Roulette Sorte(n) sind dann wohl: Magnificent Bastards und meine zweite Wahl die Biohazard.
Da bin ich mal gespannt was dahinter steckt - ich werde versuchen beide aufzuziehen.

20221119_162229.JPG
 
Heute habe ich ein Brief von @TabaScoville im Briefkasten vorgefunden.
Sogar mit Wanted Plakat ! Danke dafür, echt schöne Idee.
Meine Roulette Sorte(n) sind dann wohl: Magnificent Bastards und meine zweite Wahl die Biohazard.
Da bin ich mal gespannt was dahinter steckt - ich werde versuchen beide aufzuziehen.

Anhang anzeigen 300742
Als Beigabe sind ein paar leckere Dickhäuter der Gattung Annuum hoffentlich Interessant für dich😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten