Roulette-Anbau 2017

Ich kann nix raten - ich hab keine Ahnung.

Josch, du Spielverderber

:angelic: Ich hab doch nur gezeigt, wo man sich die Informationen beschaffen könnte...

Jedenfalls schon ein Hingucker, hatte ich letztes Jahr auch:
full


Grüße, P.
 
Hehe kein Problem, ich wäre eh nie draufgekommen, wie gesagt mit den lieben Kleinen habe ich eigentlich nichts am Hut. Dass die nicht gerade einen großen Topf brauchen wird, hab ich schon aus dem bisherigen Wachstum geschlossen :D aber hübsch ist sie auf jeden Fall. Vielleicht zieht sie ins Büro um. :happy:
 
Habe meine beiden Roulettis in den großen Kulturblock gesetzt.

Die eine guckt noch bissl bedröppelt, die andere interessiert das gar nicht.

Welche Baccatum-Sorten haben wir eigentlich dabei? Ist die doppelte Lemon Drop in der Anzahl doppelt erfasst?

Die Große hält nix vom rasieren
 
Frust, Frust und nochmal Frust.
Nachdem mein einziges Rouletti toll gewachsen ist und versprach, eine ganz Hübsche zu werden, haben mir die Sch...Milben einen Strich durch die Rechnung gemacht. :depressed:
Aber da Aufgeben erstmal keine Option ist, werden wir kämpfen und hoffen, dass sie sich wieder gut erholt. Die Milben wurden mit Naturen für´s Erste ausser Gefecht gesetzt, sämtliche beschädigten und angenagten Blätter entfernt und nun darf sie sich im Gewächshaus erholen - täglicher Freigang eingeschlossen.

Schaun mer mal...
 
:wtf:
mach se alle...

and btw: wäre es ungünstig, die -vorausgesetzt gänzlich milbenfreien- Blätter dran zu lassen?

P.
 
Zurück
Oben Unten