Roulette-Anbau 2017

So, ihr Lieben - ich bin draussen. Rouletti wurde Opfer eines heimtückischen Mordanschlages seitens eines verblödeten Nachbarn, der meinte, sich die ihm zugesagten Tomatenpflanzen aus meinem Gewächshaus zu holen (was ich ihm erlaubt hatte) ohne die Tür wieder zu verschließen (was ich ihm niemals gestattet hätte). Wie kann man nur so hirnlos sein... Ich werde jedenfalls hier weiter mitlesen und meinen Senf zugeben (wenn ich darf) - leider halt ohne eigene Bilder.
Nächste Saison läuft es sicher besser!
 
Auch hier noch mal mein Mitgefühl zum "rien ne va plus" liebe Stefi.

Ein aktuelles Bild meiner Rouletti #1 wird dir nicht über den Verlust hinweghelfen:
full


Nächste Tage werde ich mal die Beeren genauer zeigen, mit dem Smartphone war mir heute Abend nicht wirklich was gelungen...

Grüße, P.
 
Danke Josch, Shit happens. Nächstes Jahr hab ich sicher mehr Glück. Ist irgendwie noch nicht mein Jahr, dieses Jahr.
Sieht fein aus, deine Nummer Eins. :thumbsup:
 
Sehr niedlich, die Kleinen. Ich denke aber, es ist noch ein wenig zu früh um genaueres vermuten zu können. Für mich jedenfalls... :)
 
Hallo Zusammen, ich habe da mal ne Frage , ich habe eine unbekannte Chili, die ist aus dem Compost einfach gewachsen... könnt ihr vielleicht enträtseln was das ist? Darf ich Euch hier mal Bilder hin setzten?
 
@Segelbähr
Stell die Frage mit Bild bitte in Deinem Anbaufaden, da wird über die Pflanze ja auch weiter berichtet nehme ich an.

Hier würde die Bei mehreren Antworten wird es hier leicht unübersichtlich für,das eigentliche Thema des Fadens. :)
 
Zurück
Oben Unten