trekkinggips
Helmbefreier
Sag mal, wir kennen uns doch nicht näher und Du weißt schon was ich angedacht habe![]()

Guter Tipp mit den Waschnüssen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal, wir kennen uns doch nicht näher und Du weißt schon was ich angedacht habe![]()
Eine Nuss in einen Liter Wasser. Wasser mit der Nuss ca. 5 Min köcheln. Abkühlen lassen, fertig.Waschnüssen
Rocotos muss man einfach einmal anbauen. Viele bleiben dann dabei, weil sie einfach überzeugen. Klar, auf Rückschläge muss man gefasst sein, wenn sie nicht so wollen wie man es gerne hätte....ich habe beschlossen, auf meinem Balkon eine Roco Mini zu stellen.
Das ist aber blöd. Die hätten schon bald richtig durchstarten können.Hallo, möchte hier nur kurz mitteilen, dass die vier Rocotos aus 2015 Geschichte sind. Leider hat der Frost in einer Nacht, in der vergangenen Woche, zugeschlagen.
Vielleicht haben sie ja überlebt. Manchmal verlieren die alle Blätter und sehen tot aus, treiben aber dann doch wieder aus.Aber ich warte erst einmal ab, wie die zurückgefrorenen sich machen werden.
Gibt esVielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung....Bestimmt!!