Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Du sagst esJetzt müssen die Früchte nur noch schmecken. Wenn nicht, schön sind sie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst esJetzt müssen die Früchte nur noch schmecken. Wenn nicht, schön sind sie!
Wunderschön ist sie.Sodele, hier ist sie nun
Gerne Aber wegen ein paar Körner musst nicht suchen gehen. Hier sind genügend in Produktion und somit könnte ich bestimmt ein paar abgeben. Das dauert aber noch. Kühl und trocken im Kühlschrank gelagert, halten die bis anfangs 2018 gut durch. Die Keimquote sinkt zwar ein wenig, aber wenn man genug versenkt, laufen auch genug auf.Hab leider keine gefunden
Muss ich halt bei dir weitergucken
Das wäre ja total toll Wir finden bestimmt auch etwas zum TauschGerne Aber wegen ein paar Körner musst nicht suchen gehen. Hier sind genügend in Produktion und somit könnte ich bestimmt ein paar abgeben. Das dauert aber noch. Kühl und trocken im Kühlschrank gelagert, halten die bis anfangs 2018 gut durch. Die Keimquote sinkt zwar ein wenig, aber wenn man genug versenkt, laufen auch genug auf.
Champions Hill.Champions League sach ich dazu nur
Kann ich nachvollziehen, klasse Bilder Werner.Jamy ist bei mir im Anbau nicht mehr wegzudenken.