Ecuadorian Brown
Pikiermeister
Du machst sehr schöne Bilder, sieht alles gesund und sehr schön aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist aktuell deine Einschätzung in welche Richtung das gehen könnte. Doch Bird Eye (frutescens)? Im Netzt findet man darüber ja allen möglichen Wahnsinn.Eine Blüte pro Verzweigung
Nein Gabi, die färbt zu rot um.Bleibt die Purple Ufo so schön lila oder wird die rot?
Zu spät dran, oder was sonst?Bei mir sind nicht mal Blüten dran.
Danke ...Wunder Wunder wunderhübsch !
Die Welt ist aus den Fugen, der Weihnachtskaktus auch.
So schnell kann das plötzlich gehen. Da wartet man wochenlang auf das endgültige umfärben und dann geht das ratz fatz Rocoto Oculto. Dank dem Novemberstart ernte ich heuer zum ersten mal im Juli Rocotos.
Stimmt Ich freu mich schon auf die ersten Christstollenna bald ist Weihnachten
Genau. So früh wie heuer habe ich noch nie mit denen angefangenn, aber der Aufwand hat sich gelohnt.Gute Aussichten für Rocoten - Frühstarter.
Zeitig anfangen ist schon die halbe Miete.von Rocotos hab ich, natürlich, hier im Forum das erste mal gelesen- riesige Vorfreude auf nächstes Jahr wenn ich (hoffentlich) auch ernten kann
Stimmt, aber das weist Du ja selber.Glückwunsch! Der frühe Vogel ...
Wann hast du mit den Rocotos angefangen?...So früh wie heuer habe ich noch nie mit denen angefangenn, aber der Aufwand hat sich gelohnt...
Kenne ich auch nur so. Wenn das Laub abgetrocknet ist, wird geerntet.Ich warte grad dass das Laub abtrocknet, ist das nicht richtig?