Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gelbe ist ein White Queen. Bei den grünen Tomis kann ich nix genaues sagen, da ich von den Grünen ein paar Sorten habe.Weißt Du zufällig die Sorte der Grünen und gelben aus Korb 1?
Eine, nein, eher ein paar. Die Green Copia hat mich mit einer deutlichen Süße überrascht. Die würde ich heuer ganz vorne sehen. Smaragdapfel fand ich auch toll, oder die Lareg Red Boar.....Hast du da eine Lieblingssorte dieses Jahr?
Das Netz hat die Pflanzen, als sie noch kleiner waren, gegen den Kohlweisling geschützt. Der legt bevorzugt seine Eier auf Kohlarten ab. Die Folge davon sind durch Raupen zerfressene Pflanzen. Jetzt ist das Netz für die Pflanze halt zu klein geworden.Und warum hast du so ein grobes Netz über dem Kohl?
Klar kannst vorbei kommen, keine Frage.Ich würde gern irgendwann mal real die Hänge sehen. Wenn ich meinen Kumpel in Weiterstadt besuche..
Das Netz hat die Pflanzen, als sie noch kleiner waren, gegen den Kohlweisling geschützt. Der legt bevorzugt seine Eier auf Kohlarten ab. Die Folge davon sind durch Raupen zerfressene Pflanzen. Jetzt ist das Netz für die Pflanze halt zu klein geworden.
Klar kannst vorbei kommen, keine Frage.
Das Netz hier ist auch schon länger offen, da die Pflanzen einfach nicht mehr drunter passen. Man sagt, dass die letzte Eiablage im August erfolgt, aber wenn es dumm läuft, kann das auch noch im September geschehen. Somit liegt Hangu mit seiner Aussage gar nicht so falsch. Kohlweislinge sind aktuell aber kaum noch zu sehen. Und Du, ich habe keine AngstIch musste bei meinem Gemüse Mitte August das Netzt öffnen?
Hammer, sieht total lecker aus. Wenigstens bei den Tomaten scheints zu laufen.Was jetzt kommt ergab 12,75 Liter Tomatensoße
uups, gut dass Du so weit weg warst, sieht toll aus.Eine sogenannte Shelf Cloud
Finde ich auch und SchapoDie extralangen Bilderupdates bei Dir sind doch die Besten
Jou, über die Tomis kann ich heuer nicht klagen.Wenigstens bei den Tomaten scheints zu laufen.
Das stimmt so. Hier waren es nur der Rand der Zelle, mit Blitze, gerumpel, geschepper und Bindböen, von denen die Pflanzen etwas gerupft wurden und nur minimal Regen brachte. Etwas weiter nördlich sind ganze Straßenzüge abgesoffen...gut dass Du so weit weg warst, sieht toll aus.
Purple Ufo
Black Hottehü
Irgenwo im Gestrüpp
Die sind doch schon in Hessen Nee, Spaß und klar, mach ich.Könntest Du ein paar Beeren PI 355814 mit nach Hessen bringen?
Jawohl, HottehüüüBei mir heist es 2018 auch wieder Hottehü
Schlecht ist die nicht. Ich vermag halt nicht den Geschmack mit irgendwelchem Obst zu vergleichen. Da ich auch hier schon ein paar Beeren verdrückt habe, habe ich den Eindruck bekommen, dass bei manchen Beeren, je nach Reifegrad, eine gewisse feine Säure rauszuschmecken ist. Aber eins kann ich jetzt schon festhalten, Francos Aji ist für meinen Geschmack die Beste von den Drei.Die 355814 ließt sich doch ganz gut!
Die sind doch schon in Hessen Nee, Spaß und klar, mach ich.
Herrliches Bild! Die Inca Surprise ist wirklich eine top Sorte.Inka Surprise.