Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zu empfehlen und kostet auch nicht die Welt. Anfangs muss halt ein größerer Abstand zwischen Pflanzen und Netz sein.Vielleicht sollte ich das im nächsten Jahr auch machen,
Das ist mind. doppelt so viel (pro Pflanze), wie ich von meinen Pflanzen ernten werde.Die Menge an Jamy sind für zwei Pflanzen und für diese Jahreszeit enttäuschend und auch die LD enttäuscht
Da bekäme ich die KriseDas ist mind. doppelt so viel (pro Pflanze), wie ich von meinen Pflanzen ernten werde.
Die sind frei im Beet, wie jedes Jahr. Dazu muss man sagen, es war heuer wieder viel zu trocken und ich musste viel mit der Kanne wässern.Wie groß waren denn die Behältnisse, und wann hast Du gesät?
Ach so. Stimmt. Der Hang. Ich vergaß.Die sind frei im Beet, wie jedes Jahr.
Ja, das verstehe ich. Aber die erste Saison ist ja zum Lernen da.Da bekäme ich die Krise
Klar, da kann man nicht viel erwarten. Aber zum testen geht das allemal.Das kann ich mit meinen 12l Eimerchen natürlich nicht vergleichen.
@ToTy Im Garten ist noch Platz, hast irgenwo einmal geschrieben.
Was will man machen, ist ja doch nicht zu ändern und soo schlimm war es dann doch auch nicht. Durch den vielen Regen, in 24h über 70 Ltr auf den m², hatten die Pflanzen und die Stäbe gegen die Sturmböen keine Chance.Werner, du scheinst das ziemlich gelassen zu sehen...
Heuer leider so gut wie nix. Bei meinen Bäumen, so um die 55 Stück, ist im Frühjahr so gut wie alles erfrohren. Keine Nüsse, Mirabellen, Kirschen, Reneclauden, Birnen und nur eine handvoll Äpfel.Hast du denn auch Mirabellen am Baum?
Ist noch jung. Wenn es aber nur ein Mirabellenbäumchen ist, könnte auch ein Pollenspender fehlen. Kommt halt auf die Sorte an.Wir haben einen kleinen Mirabellenbaum, 3 Jahre alt, aber da ist noch nichts dran.
Ich bringe einfach beide mit. Einer ist dann halt schon fest vergeben...einen Bananenableger über haben, würde ich zaghaft Interesse anmelden...