Zum "Gefällt mir"-Klicken ist das ja nun mal nicht!
Aber du wirst das schon überstehen!
Gruß Volker
Aber du wirst das schon überstehen!
Gruß Volker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, schon probiert?Und zum Schluss noch die Purple Dragon
Ich lasse nachreifen. Ob das aber bei dem grünen Zeug klappt, da muss ich erst mal abwarten.Lässt du sie noch etwas nachreifen oder konntest du nicht widerstehen?
Jäs und etwas längsgestreift. Schaut auch reif toll aus.Die Purple Dragon hat eine sehr schöne Farbe, wie reift sie ab? Ich schätze mal da kommt noch etwas rot ins Spiel?
Ja, aber geschmacklich gibt es bessere, zumindest für mich, sagte der AffeWow, schon probiert?
Jou. Heuer sind mir zum ersten mal in meiner Zeit als Zucchinianbauer und das mache ich schon seit vieeelen Jahren, beide sehr großen Zucchini-Pflanzen abgefault. Ich habe sie heute entsorgen müssen.Wir bleiben diese Saison wohl von nichts verschont..
...noch mehr Tomaten essen
War das alles Kaufsaat? Meine Chocolate Stripes sieht eher aus wie deine Berkeley und Feuerwerk sollte fleckiger sein, oder? Aber Hauptsache sie schmecken.Cherocee Chocolate, Chocolate Stripes, German Gold und Feuerwerk.
Jäs und gut beobachtet Die Schocolate Stripes könnte ich verwechselt haben, da vieles durcheinander wuchert. Muss ich halt nochmal nachschauen. Sicher ist sicher. Und stimmt, die Feuerwerk hat hier tatsächlich keine Streifen oder Punkte. Das ist aber bei dieser Sorte nicht ungewöhnlich. Danke für den HinweisWar das alles Kaufsaat?