Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Fotos! Ich hab ihn diesmal verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes!Tja, rund um den Chilihang halt
Hier ist es um Mitternacht auch zugezogen und ich hatte schon befürchte.... Aber das Wolkenfeld ist schnell durchgezogen und danach war es wieder Sternenklar. Glück gehabt.Ich konnte ihn leider aufgrund von Wolken und Hochnebel nicht sehen.
Bestimmt... so sehe ich den Mond auch noch.
Danke dir, hat sicher geholfen Bei der täglichen Kontrolle konnte ich keine sichtbare Laus mehr entdecken.Alles Gute
Soll vorkommen. Ich kenne das um die Zeit Juni Juli, wenn wieder auf der Jagd nach leuchtenden Nachtwolken binIch hab ihn diesmal verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes!
Das hoffte ich doch sehr. Heute ist eine Aji Mango geschlüpft. Die Körner kamen über Umwege von dir zu mir..bei soviel Fürsorge muss da doch auch noch was keimen.
Sehr schön, viel Erfolg mit den hübschen Beerchen.Die Körner kamen über Umwege von dir zu mir
Man wird ja auch nicht jünger. Aber bei diesen Lichtverhältnissen momentan kein Wunder.Hier noch ein Bild, bei dem ich ohne Blitz versucht habe, den Basilikum abzulichten
Ich kann Dir einen Steckling zum Pflanzentreffen schneiden, der hat Bewurzelungsgarantie.Strauchbasilikum ist eine feine Lösung, hast Du einen Link oder die Sorte? Werde ich auch anpflanzen.