Rund um den Garten mit Chili & Co 2023


Swea

Habanerolecker
Beiträge
398
Keimlingsbilder sind einfach schööön.

Dir noch viel Erfolg und Spaß und der neuen Saison.
Was packst du sonst noch an Gmüse in den Garten?
 

Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Beiträge
13.525
Moin und Danke. Dir natürlich auch....
Nun ja, hmmm, also: Hokkaido, Flower Sprout, Bohnen, Mangold, Tomatem, zum Teil auch in Kübel, Rucola, Knoblauch, Radieschen, Gurken und Basilikum. Das ist bei mir meist jedes Jahr am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
14.065
ch denke er meint die 'Sugar Rush Peach (striped/stripy oder wie sie auch immer genannt wird:rolleyes:
Ja genau, danke Tom.
Eine gestreifte Baccatum die noch nicht ganz stabil zu sein scheint, es gibt immer wieder Ausreißer nach Rot oder orange / peach.
Optimal ist sie wenn sich rote Streifen bilden die bei längerem Behang an der Pflanze immer breiter werden.
Die Schärfe schwankt zwischen 5 und 7.
Eine leckere Sorte und wenn du magst kann ich dir ein Pflänzchen schicken wenn es warm wird, ist dann hoffentlich eine gestreifte.
Ich hatte reichlich verhütet und vier Pflanzen ,alle waren gestreift.
Und sorry für die späte Antwort, ist mir durchgerutscht beim lesen im Forum :sorry:
 

Oben Unten