Capsium
Chiliflüsterer
Danke Werner, dir auch schöne OsterfeiertageBlumige Grüße in die Runde und Frohe Ostern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Werner, dir auch schöne OsterfeiertageBlumige Grüße in die Runde und Frohe Ostern
Da müssen die nun durch. Von der Temp her geht es ja noch. Soo empfindlich sind die Tomis ja dann doch nicht. Na gut, das Wachstum hält sich dabei aber doch in Grenzen. Regen macht ihnen auch noch nix aus, die Fäule schlägt erst später im Jahr zu. Wird schon werden.ins Beet gepflanzt, ob die so glücklich darüber sind...?
Was meinst Du damit? Das hört sich halt so an, als wenn die hinüber wärenmeine hat der letzte Sturm am Wochenende hingerichtet...
Den Hagel gestern haben sie auch gut weggesteckt.Regen macht ihnen auch noch nix aus, die Fäule schlägt erst später im Jahr zu. Wird schon werden.
Ja leider durch den Sturmsind die total ausgetrocknet wurden, die Blätter alle welk. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Manchmal bei straken wind habe ich es schon an Chiliblättern gesehen, das die Blätter regelrecht vom Wind ausgedörrt werden.Das hört sich halt so an, als wenn die hinüber wären
na gottseidank, viel Erfolg mit denen Gabi!Aber es gibt noch die Reservepflanzen, klein aber die kommen dann nächste Woche nach draußen.
Ich auch noch nicht, Gottseidank.Sowas hatte ich noch nie erlebt.
Super. Bei mir wäre das ein Totalausfall, und ich müsste ein weiteres Jahr auf eigene Tomis warten.es gibt noch die Reservepflanzen