Ryker V 2.0 - Saison 2011 (Bilder inclusive)

RE: Ryker V 2.0 - Saison 2011

Sooooo - für mich war heute definitiv schon Weihnachten, ich hab ein kleines und ein großes Geschenk bekommen ! :w00t::w00t::w00t:

Das kleine Geschenk von einem meiner Mitarbeiter - da lag ein süßes kleines Serviettchen auf meinem Schreibtisch mit 4 wunderhübschen frischen Glockenchili/bishops crown !! :devil::devil:
Sehr geniales Geschenk - dafür bekommt er sicher ein paar Pflanzen ab im April/Mai ! :angel:

Das große Geschenk kam von meinem Lieblingselektriker und bestand aus 7 Doppel-Lichtleisten @ 2x58 Watt... :blink::blink:
Ich hab zuhause mal eine geöffnet (sind Feuchtraumlichtleisten) und festgestellt, daß alle mit 840er LSR bestückt sind, find ich doch glatt mal richtig genial... :devil:

Gerade eben hab ich dann noch den Rotkohl schon fertiggemacht fürs WE, 4 Etagen Dörrer mit Apfelringen und Chilis bestückt und hab zwischendurch mindestens 4x nach meinen mittlerweile 31 !! Zöglingen geschaut.
Jetzt heißt es mal paar Minuten Beine hochlegen und Forum lesen.. :whistling:

Die Quote FÜR den Kamillentee ist weitergestiegen auf 26 : 5

7 Doppel-Lichtleisten, a 58 Watt :w00t: , na da kannste
doch glatt einige GWH später mit Chilis füllen. ;)
Mfg, Jens. :)

Es hat sich über die Feiertage einiges getan in Minigewächshaus-City...

67 kleine Pflänzchen haben mittlerweile das Licht der Neonwelt erblickt und wollen groß und ertragreich werden.

MGH-City bei bestem LSR-schein

IMG_0215.jpg

IMG_0216.jpg

Momente einer Geburt

IMG_0321.jpg

IMG_0323.jpg

IMG_0325.jpg

IMG_0328.jpg

IMG_0331.jpg

IMG_0334.jpg

kleines haariges/stachliges Kerlchen

IMG_0338.jpg

Scoville-Süchtling schrieb:
Kompliment! Liest du deinen Zöglingen auch Gute Nacht Geschichten vor?

Welche Bedeutung haben deine Farbpunkte?

Die Pflanzen mit den grünen Punkten sind eingeweichte Kamillenteetrinker, die ohne Punkt hatten keinen Durst ^^ :angel:

Ich hab die *GuteNachtGeschichten*-Vorleseaktion jetzt umgestellt in *Ihr dürft noch etwas länger aufbleiben und TV gucken heute* :cool:

War in meiner Kindheit ein begehrter Satz der Eltern^^ :P

OK. ich geh mal schnell in den Keller und sag meiner CAP 217 Bescheid, dass sie noch länger auf darf. Ich habs ja auch immer genossen. Musste aber immer die Füße still halten, obwohl es auch spannend wurde. Ja, die alten Zeiten. Heute wackeln die Füße nicht mehr weils spannend ist sondern weil man alt ist...... :whistling:;)

Hallo Ryker sehen gut aus deine schützlinge weiter so ,wenn ich mal Fragen darf was hast du für eine camera die macht sehr schöne aufnahmen besonders die Makro-aufnahmen gefallen mir .

lg. Frank

Ich hab ne Canon 450D und keine weiteren teueren Utensilien, außer eben ein paar Spielereien wie CloseUp-Linsen und nen Retro-Adapter.

Ansonsten hab ich eben nur jede Menge Fotokram aus den 50er - 80er, eben jede Menge analoge SLR und tonnenweise Zubehör.

Vorzugsweise hab ich als vorbildlicher Staatsbürger der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik natürlich einige Praktica SLR des VEB Kamera-Werke Niedersedlitz nebst Zubehör :w00t::w00t:

schöne Camera das ist ja schon high end Gerät bin begeistert von den Fotos, bin auch auf der suche nach einer neuen Camera aber deine ist mir ein bissel zu teuer aber Qulität hat ihren Preis ist eben so naja ,hab ja noch ein bissel zeit zu suchen.

lg. Frank

ungeahntes Leben:
Wenn du deinen Beitrag #65 hoch oder runter scrollst, entsteht ein lebhaftes Bild wie ein Daumenkino! Zumindest die beider ersten Bilder... Coole Erfindung!

Klasse Bilder :thumbup: und der Nachwuchs sieht ja sehr gut aus :)

Bin ich ungeduldig ??

Stündliches beobachten lässt die Pflänzchen auch nicht schneller wachsen *notier*

Keimquote liegt bisher nach 13 Tagen bei 66,7 % :w00t::w00t:

Hab ich ja echt Hoffnung auf eine hammermäßige Quote, da geht noch was.. :blush:

Täglich ein neues kleines Plänzchen entdecken, das ist einfach nur genial !

So - schnell noch 2 Bilder von meinem Erstgeborenen und meinem neusten Baby.. :ohmy:

IMG_0373.jpg

IMG_0381.jpg

IMG_0382.jpg

IMG_0375.jpg

Zurück
Oben Unten