Ryker V 2.0 - Saison 2011 (Bilder inclusive)

RE: Ryker V 2.0 - Saison 2011

:w00t: Boha wie geil ist das den echt Hammerbilder, ist ja echt ne riesen Bereicherung das mittlerweile so tolle Fotografen hier im Forum sind und uns mit solchen Macroaufnahmen entzücken :w00t::thumbup:

Kleiner Tip, wen du die Rocotokeimlinge besprühst, riech mal dran und wen du jetzt noch nichts riechst dann später mal, aber bei meinen riecht man schon was ;)

Ryker schrieb:
105 Pflänzchen haben seit dem 14.12.2010 das Kunstlicht der Welt erblickt und erfreuen sich bester Gesundheit.

Hier mein heutiger Neuzugang - eine kleine *Chocolate Cherry*

IMG_0518.jpg

Meine Rocotto - ganz erfrischt :w00t:

IMG_0532.jpg

Test des Retroadapters von Traumflieger - der große Wassertropfen vorn am Rocotto-Blatt

IMG_0540.jpg

Mensch das fruchtet bei dir wie am flissband und die markoaufnahme echt super wenn meine neue alte camera so knipst wie dein Bild in der mitte dan reicht mir das .

Lg Frank

Sooo... :whistling:

Nach ein paar ruhigeren Tagen hab ich heut die Bauphase II eingeläutet, morgen sollen die ersten Schätzelein in ihre Einzimmer- Apartements einziehen und brauchen separate Stellplätze.

Aus dem Grund hab ich Mini-GWH-City eingestampft und angefangen im Eilverfahren eine Grow-Ecken-City zu entwerfen. :blush:

Die Nische ist beliebig erweiterbar und unterteilbar, sollte auf alle Fälle für die nächsten 1-2 Monate reichen. Momentan ist nur der Rohbau zu sehen, ich werde diese Ecke für genau dieses Chili-Hobby noch weiter ausbauen, verfeinern und auch ordentlich verkleiden.

[Img=500x390]http://www.n00bfreie-z0ne.de/Chili2011/IMG_0570.jpg[/Img]

[Img=500x390]http://www.n00bfreie-z0ne.de/Chili2011/IMG_0572.jpg[/Img]

Danach hab ich als Ausweichmöglichkeit den Hobbyraum und die Pflänzchen müssen sich den Platz mit dem noch im Bau befindlichen Carrera-Projekt teilen. :angel:

Ich hab schonmal den *guten Stoff* zusammengemixxx0rt (4 Teile Compo-Sana, 1 Teil Isoself und 1 Teil von der Tomatenerde, die hatte ich noch rumliegen)

[Img=500x390]http://www.n00bfreie-z0ne.de/Chili2011/IMG_0568.jpg[/Img]

[Img=500x390]http://www.n00bfreie-z0ne.de/Chili2011/IMG_0569.jpg[/Img]

Wow Klasse, ich liebe solche Arbeiten die so perfekt umgesetzt werden :thumbup: das sieht nach nem richtigen Chilivirus aus den du dir da eingefangen hast :D ne möglichkeit wäre aber auch das du jeden Tag mit deinen kleinen ins Solarium gehst :lol::lol:;)

Super was du da auffährst!

Das werden geile Saison Fotos....!!!
Und bei dem Platz musst du auch keine Angst haben, das er dir ausgeht.

Eigendlich kannst du noch ein paar Sorten mehr anbauen......!:D

Gruß Christian

Das sieht wirklich richtig gut aus. Wünsche dir viel Erfolg für die Saison 2011.
Bin auf die kommenden Bilder gespannt.

Gruß Alyx

hammer fotos!! hammer setup!!
bist gebookmarked :D

Dankeschööön !! :blush::blush:

Aber all das wäre ohne euch alle hier, eure Beiträge oder überhaupt dieses Forum nie zu meinem Projekt geworden, zumindest nicht in dieser Größenordnung... :dodgy:

Danke !!! ;);)

Morgen sollte auch der in weiser Voraussicht georderte Dünger bei mir eintreffen. :)

1 x 1 kg Hakaphos® grün 20+5+10+(2)

1 x 1 kg Hakaphos® soft Spezial

1 x 500g Hakaphos® rot

1 x Dosierlöffel von 2,5 g bis 10 Gramm

Bevor ich mich ins Bettchen verabschiede gibts noch ein Voyeurbild aus der Gruppendusche der Mädels !! :blush::blush::blush::blush:

[Img=500x390]http://www.n00bfreie-z0ne.de/Chili2011/IMG_0585.jpg[/Img]

Ryker schrieb:

1 x 500g Hakaphos® rot

Super gibt es einen Vergleichstest, oder willst du in den einzelnen Vegetationsphasen den Dünger spezialisieren?

Ich will dies Jahr auch mal den Hakaphos Dünger ausprobieren, allerdings nur den Soft Spezial.
(Mir fällt gerade auf.....wenn man keinen Stecker anbringen kann, kann ich ganz schön geizig sein! :blush:)

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Ryker schrieb:

1 x 500g Hakaphos® rot

Super gibt es einen Vergleichstest, oder willst du in den einzelnen Vegetationsphasen den Dünger spezialisieren?

Ich will dies Jahr auch mal den Hakaphos Dünger ausprobieren, allerdings nur den Soft Spezial.
(Mir fällt gerade auf.....wenn man keinen Stecker anbringen kann, kann ich ganz schön geizig sein! :blush:)

Gruß Christian

Wieso geizig ?

Ich find die Preise für das Dünger-Paket nicht mal übel....

>> Bevor ich riesige Abpackungen kaufe dann lieber:

1 x 1 kg Hakaphos grün 20+5+10+(2) -- 3,08 EUR
1 x 1 kg Hakaphos® soft Spezial -- 3,40 EUR 3,40 EUR
1 x 500g Hakaphos® rot -- 1,90 EUR

Nene, das meinte ich nicht ganz.

Ich las, dass einige nur mit dem Soft Spezial düngen und nur eventuell für die Anzucht einen zusätzlichen Flüssigdünger nehmen...

Die Preise von HAkaphos sind klasse, daher will ich auch darauf umsteigen.

Mein Geiz ging in die Richtung:

Ich kaufe was Leuchtmittel, Dörrer, Vakkumierer, Netzteile, Kaffeemühlen....., alles was mir in die Hand kommt, wo ich auch nur einen gewissen Nutzen sehe.
Aber bei Sachen die ohne Strom laufen, da bekomm ich die Pfennige nicht aus der Tasche. :huh:
Ich denke schon das mehrere angepasste Dünger für die einzelnen Phasen was bringen, aber da kommt der Zwang hoch....:D

Aber mal sehen, nach und nach lerne ich auch Dinge ohne Strom zu schätzen.
:D:D:D

Ich nehme nach den Preisen an du bestellst bei Duengerexperte/Daturadünger,
den hatte ich mir für den Frühling als Lesezeichen gespeichert.

Gruß Christian

Isoself - Knauf Perlite? Welchen Zweck erfüllt es?
Ist es zur besseren Speicherung des Wassers7 Feuchtigkeit? ?

Na du haust reun was ,das soltte ja nichts mehr schief gehen .:D

Zurück
Oben Unten