Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Patryk Ressee schrieb:die sieht echt gut aus :w00t: steht die unter einem Dachfenster ? oder wo bekommt die Licht her?
Fazer schrieb:Tolle Lemon Drop Pflanze bin ich etwas neidisch, meine hat im April nen Schaden abbekommen von dem sie sich so gut wie nicht erholt. Deine sieht echt klasse aus
Snider schrieb:Danke, aber bei deinen Pflanzen brauchst du echt nicht neidisch sein
Meine Schoten möchten einfach nicht abreifen obwohl die schon eine Ewigkeit hängen, ich hoffe sie verfärben sich bald.Fazer schrieb:lass mich doch, ich mag die LD sehr gerne, mir schmeckt die sehr gut und viel werd ich dieses Saison net bekommen. Da kann ich schon neidisch werden
Danke.onkelhotti schrieb:Gratuliere zur 6te. Ernte , sieht toll aus . Zur Lemon Drop kann ich nur sagen , das sie Sonne brauchen dann dauert auch nicht lang mit den Abreifen.Jedenfalls konnte ich das voriges Jahr verstellen die outdoor waren immer schneller als die im GWH.
Wird bei dir schon noch werden. Wenn die Sonne da ist, geht es ja ziemlich flott.VanDoom schrieb:Ist ja schon eine beachtliche Ernte. Bei mir verfärbt sich im Moment noch keine Beere!
Auf die Bhut bin ich schon gespannt - mußt dann berichten wie die so waren.
Freue mich schon auf das nächste Pflanzen-Update!