ToTy
Hobbygärtner
Die ist lecker! Schon probiert, Gabi?
Nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist lecker! Schon probiert, Gabi?
Glückwunsch! Und dann gleich mit 3 Keimblättern. Hast Du/willst Du noch welche zum probieren? Etwas Trockenware hätte ich noch da.endlich die erste wilde Baca und gleich mit 3 Keimblättern
Genau das ist sie."PI 260567", mach dich auf einen dicken Brummer gefasst!
Na gut, hab' mal ein paar beiseite gepackt und mit Deinem Namen versehen.kann ich beim treffen vorsichtig ran testen
Du Glückliche... Der ganz grosse Chili-Irrsinn steht hier noch bevor, an den Rest des Gemüses mag ich noch garnicht denken.endlich Schluss mit Chili-Aussaat
Genau, immer schön ChiliVirus verbreiten....Reduzieren habe ich leider nicht geschafft aber einen Plan wer welche Pflanzen zum Großziehen bekommt ist erstellt. Es werden in diesem Jahr noch ein paar mehr Adoptiveltern werden.
Du Glückliche... Der ganz grosse Chili-Irrsinn steht hier noch bevor, an den Rest des Gemüses mag ich noch garnicht denken.
Genau, immer schön ChiliVirus verbreiten....
Hoffentlich gibt es dann kein Ärger wegen dem Virus mit dem Bundesgesundheitsamt.
Ich glaube in den Fall würden sie ein Auge zu drücken. Oder sie bekommen jeweils pflanzen ab.