Saison 2016 - ... Vorbei ....

Dann wird es bestimmt gut gehen. Wünsche dir für die Zeit einen schneefreien Garten(weg)! ;)

Gruß Volker
 
Sehr schönes Update von deinen schon riesigen Pflanzen :)
Deine pinken Töpfe müssen den Pflanzen sehr gut gefallen
 
da wird es ja schon langsam knapp in deinem Solarium :woot:
tolle Pflanzen besonders der Wuchs von den drei Shadow Ghosts gefällt mir sehr :thumbsup:
 
Dann wird es bestimmt gut gehen. Wünsche dir für die Zeit einen schneefreien Garten(weg)! ;)

Gruß Volker

Danke das kann ich brauchen

Immer wieder spannend deine Saisonfreds :)
Auch dir eine spitzen Saison:thumbsup:
Uiuiuiuiui... die sind ja schon fast erwachsen!

Danke ich hoffe es geht alles gut - Leider sind die kleinen immer so schnell erwachsen ;)

Sehr schönes Update von deinen schon riesigen Pflanzen :)
Deine pinken Töpfe müssen den Pflanzen sehr gut gefallen

Ja die Pinken Schuhe sind spitze leider sind sie schon fast zu klein.
 
da wird es ja schon langsam knapp in deinem Solarium :woot:
tolle Pflanzen besonders der Wuchs von den drei Shadow Ghosts gefällt mir sehr :thumbsup:

Es ist schon mächtig eng geworden und genau aus diesem Grund gab es heute den ersten Unfall beim öffnen des Schrankes :banghead:

P1080923.JPG


6 kleine Babys und viel Dreck - aber allen geht es gut. Allerdings vermute ich damit fängt das Chaos an - werden wohl nach dem erneuten einpflanzen etwas durcheinander sein

Babys sind immer was ganz besonderes und nachdem ich vor 8 Tagen etwas nachgelegt oder neu gesät habe hatte ich am Wochenende 12 neue Pflänzchen.

P1080909.JPG
P1080911.JPG


hier mal ein Überblick der Babys nach dem "Zusammenkehren"

P1080925.JPG


und nun haben die Babys einen extra schönen Platz im Schrank - Alles ist gut -


P1080929.JPG
P1080930.JPG
 
Deshalb habe ich diese massiven grauen Kisten. Natürlich ist mir das alles auch schon passiert. Ich staune aber immer, wie die Kleinen das oft ziemlich unversehrt überstehen. Bei mir läuft auch nicht alles rund. Mir ist heute die einzige Flexuosum eingegangen. Das war richtig hart.
 
Wahnsinnspflanzen hast du und zuckersüße Babies, Glückwunsch dazu! Ja - immer diese Missgeschicke, da kann ich auch ein Lied von singen. Zum Glück passiert meist nichts großartig. Und so ein heiteres Pflänzchenraten später hat ja auch was für sich. Ganz toll ist es aber auch, wenn die heißgeliebte Enkelsohn die Omma ärgern möchte, und klammheimlich die Schilder vertauscht...:laugh:
 
Herzlichen Dank für Eure Anteilnahme - ich finde es nicht wirklich schlimm, wenn was vertauscht wurde, umso spannender wird es dann im Sommer. Da ich weiß welche Sorten abgestürzt sind ist der Kreis der Kanditen schon mal eingeschränkt. Heimlich Schilder vertauschen das machen nicht nur die Enkel :D

Ich habe den Startpost aktualisiert, dabei ist mir aufgefallen, das das Schreiben von Durchgestrichenen Buchstaben nicht geht, jedenfalls habe ich das nicht gefunden. Kann mir dazu jemand einen Tip geben, da ich die von der Liste gestrichenen Sorten gern durchstreichen wollte.
 
Soein Unfall ist natürlich ärgerlich, machts in Zukunft aber auch spannend! :D
Habe auch schon Töpfe runtergeworfen, aber zum Glück immer nur einzelne!

Deine Bilder der Pflanzen sind übrigens super! Da sind ja schon richtig große bei :) :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten