Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Babsi in die bin ich besonders verliebt - Ich liebe einfach diese herrlichen BlütenDie Blue Bishop ist wunderschön
Glückwunsch zum letzten Nachwuchs! Und auch noch pinkfarben der Stiel! Die wird was ganz besonderes!! Gruß Volker
Du hast ja schon nen richtigen Urwald!
Sieht trotzdem super aus, Max.
Wieder tolle Bilder!
Ich wollte morgen eigentlich die erste Bishops Crown Aussaat dem heiligen Kompost opfern, nachdem sich da seit über einem Monat (5 Wochen) nichts tut. Dann warte ich doch noch ein paar Tage. Liebe Grüße Markus
@Gabi das sieht richtig gut aus.
Die Bishop ist wohl so n bissl faul, hä? Vielleicht gibt sie nun richtig Gas...
Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen.
Klasse Pflanzen, weiter so
Schön, bei Dir wieder Blüten zu sehen...der Frühling kommt! Glückwunsch zum verspäteten Nachwuchs!
Die Growbox explodiert ja fast - und es ist erst Februar
Wunderschöne Pflanzen! Die Purple Flash ist der Hammer
So hübsch ist wohl kaum eine Pflanze panaschiert!
Und der Stiel der Blue Bishop! Wow
Gratuliere! Ist echt unglaublich nach der Zeit! Ich habe meist die Erfahrung gemacht, alles was ewig zum Keimen braucht, schwächelt auch danach irgendwie. Aber hier wird das Gegenteil bewiesen, die sieht topfit aus und sehr hübsch mit ihrem lila Hals!
Nach 46 Tagen noch gekeimt, das gibt Hoffnung für ein paar meiner faulen Kollegen schöne Fotos. Ich bin ein Fan des Mutanten
Deine Pflanzen sehen alle sehr schön aus. In deinem Growschrank sieht es fast so aus wie in einem Jungel. Die Purpel Flash u. Blue Bishop haben sehr schöne Blüten gefällt mir richtig gut