Saison 2016 - ... Vorbei ....

Wieder tolle Bilder!
Ich wollte morgen eigentlich die erste Bishops Crown Aussaat dem heiligen Kompost opfern, nachdem sich da seit über einem Monat (5 Wochen) nichts tut. Dann warte ich doch noch ein paar Tage.

Liebe Grüße

Markus
 
@Gabi das sieht richtig gut aus.
Die Bishop ist wohl so n bissl faul, hä?:sorry: Vielleicht gibt sie nun richtig Gas...

Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen.
 
Wunderschöne Pflanzen! Die Purple Flash ist der Hammer :inlove:
So hübsch ist wohl kaum eine Pflanze panaschiert!

Und der Stiel der Blue Bishop! Wow :thumbsup:
 
Gratuliere!:happy: Ist echt unglaublich nach der Zeit! Ich habe meist die Erfahrung gemacht, alles was ewig zum Keimen braucht, schwächelt auch danach irgendwie.
Aber hier wird das Gegenteil bewiesen, die sieht topfit aus und sehr hübsch mit ihrem lila Hals! :thumbsup:
 
Nach 46 Tagen noch gekeimt, das gibt Hoffnung für ein paar meiner faulen Kollegen :D schöne Fotos. Ich bin ein Fan des Mutanten :p
 
Die Blue Bishop ist wunderschön :inlove:
Ja Babsi in die bin ich besonders verliebt - Ich liebe einfach diese herrlichen Blüten :rolleyes:

Glückwunsch zum letzten Nachwuchs! Und auch noch pinkfarben der Stiel! Die wird was ganz besonderes!! Gruß Volker

Danke Volker, ich glaube auch sie ist wird eine besonders Schöne :smug:

Du hast ja schon nen richtigen Urwald!
Sieht trotzdem super aus, Max.

Hallo Max, ja mein Urwald ist riesig groß in diesem Jahr - die Unvernunft hat gesiegt. ;)

Wieder tolle Bilder!
Ich wollte morgen eigentlich die erste Bishops Crown Aussaat dem heiligen Kompost opfern, nachdem sich da seit über einem Monat (5 Wochen) nichts tut. Dann warte ich doch noch ein paar Tage. Liebe Grüße Markus

Hallo Markus, man sollte niemals die Samen aufgeben, aber ich bin da ehrlich und hätte auch nicht mehr damit gerechnet. Wobei auch im letzten Jahr war die Keimzeit für die gelbe Bishops Crow sehr lange

@Gabi das sieht richtig gut aus.
Die Bishop ist wohl so n bissl faul, hä?:sorry: Vielleicht gibt sie nun richtig Gas...
Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen.

Danke Nils, na es ist wie im wahren Leben auch faule kommen weiter .... :yawn:

Klasse Pflanzen, weiter so :)

Danke, ich hoffe es geht so gut weiter

Schön, bei Dir wieder Blüten zu sehen...der Frühling kommt! :D Glückwunsch zum verspäteten Nachwuchs!

Danke Renate, ich kann es kaum erwarten endlich Frühling zu haben

Die Growbox explodiert ja fast - und es ist erst Februar :eek:

... 14 Tage müssen sich die Pflanzen noch gemeinsam vertragen dann sollen sie (je nach Wetterlage) ins GWH ziehen - So der Plan

Wunderschöne Pflanzen! Die Purple Flash ist der Hammer :inlove:
So hübsch ist wohl kaum eine Pflanze panaschiert!
Und der Stiel der Blue Bishop! Wow :thumbsup:

Purple Flash begeistert mich auch, noch im letzten Jahr träumte ich von panaschierten Pflanzen und Blätter - und nun hab ich selbst so was herrliches stehen :inlove:

Gratuliere!:happy: Ist echt unglaublich nach der Zeit! Ich habe meist die Erfahrung gemacht, alles was ewig zum Keimen braucht, schwächelt auch danach irgendwie. Aber hier wird das Gegenteil bewiesen, die sieht topfit aus und sehr hübsch mit ihrem lila Hals! :thumbsup:
Nach 46 Tagen noch gekeimt, das gibt Hoffnung für ein paar meiner faulen Kollegen :D schöne Fotos. Ich bin ein Fan des Mutanten :p

Ich bin richtig froh, die Keimbox noch stehen gelassen zu haben und so die Kleine noch zu bekommen. Die Hoffnung stirbt zu Letzt ;)
 
Deine Pflanzen sehen alle sehr schön aus. In deinem Growschrank sieht es fast so aus wie in einem Jungel. Die Purpel Flash u. Blue Bishop haben sehr schöne Blüten gefällt mir richtig gut. :happy:
 
Wie das schon wieder bei dir aussieht :woot: Echt klasse!!
Da werden wohl bald ein paar Pflanzen ausgelagert werden müssen :)
Phänomenale Bilder von ebenso schönen Pflanzen :thumbup:
 
Deine Pflanzen sehen alle sehr schön aus. In deinem Growschrank sieht es fast so aus wie in einem Jungel. Die Purpel Flash u. Blue Bishop haben sehr schöne Blüten gefällt mir richtig gut

Ja voll der Urwald im Schrank aber heute habe ich etwas Platz geschaffen

@VanDoom @Brandmann
Danke Martin und Danke Max fürs Video - leider haben meine Pflanzen dabei die Blätter eingerollt
 
In 15min zum neunen Schrank - oder wenn eine Frau etwas baut :laugh:

Da meine Lieblinge sich schon gegenseitig beim wachsen geschubst haben, hab ich kurzer Hand ein Baumarkt-Kunststoffregal umgebaut

P1090176.JPG


Neue LED Leiste (Lieferung innerhalb 24h :thumbsup:)

P1090169.JPG
P1090171.JPG


Reste von Schwarz-Weiß-Folie und doppelseitiges Klebeband am Regal anbringen, die LED-Leisten einfach einklemmen

P1090172.JPG
P1090174.JPG


Pflanzen liebevoll reinstellen und den Pflanzen neue Schuhe versprechen :D

P1090175.JPG
P1090185.JPG


P1090180.JPG
P1090181.JPG


zum Schluss die Öffnung vorne auch noch mit Folie zuhängen und die Zeit Schaltuhr für 12h programmieren

P1090195.JPG


Fertig !!!


 
Top:thumbsup:und das hält ewig. Denn nichts hält länger als ein....

Nicht das es schlecht wäre, aber schon schnell gebaut.
 
Zurück
Oben Unten