Saison 2016 - ... Vorbei ....

Wieder top Fotos! Purple Ball Blüten und der Bürotiger sind besonders hübsch :)
Und bei den Temperaturen draußen, ists doch schön wenn die Chilis kuscheln können :D
 
Ich find auch jetzt muss endlich bald mal Schluss sein mit dem Mistwetter! Ich habe ja die Theorie, dass das die vorgezogenen Eisheiligen sind :P

Trotzdem wuchert ja alles toll vor sich hin, schöööne Blüten und Fruchtansätze hast du schon :D
Und wenn die jetzt dann bald in strahlendem Sonnenschein spielen dürfen *träum* dann wird das ein super Chilijahr ;)
 
Wieder einmal ein tolles Update von super Pflanzen. Was soll man da noch sagen. Bin auch beruhigt, dass nicht nur bei mir das Aprilwetter wirklich kurios ist, so was hab ich seit Jahren nicht mehr erlebt.....
 
Top Gabi.
Gut dass es nicht nur hier so aussieht. Deine Pflanzen sehen gut aus, sie freuen sich bestimmt das sie noch drinnen bleiben dürfen.:depressed:
 
Wunderschöne Bilder!

Meine Pflanzen können es drinnen auch kaum erwarten an die Sonne zu kommen!
Wird bestimmt nicht mehr lange dauern ;)

Gruß
Tobias
 
Sieht ja schon wieder wunderbar aus bei dir :thumbup:
Ich sollte auch mal dringendst ein paar Pflanzen umtopfen; komme aber einfach im Moment nicht dazu!
Die Purple Ball blüht auch schon wie verrückt :)
 
Wow, krasse Wurzelballen, tolles Blütengewusel an der Purple Ball und wunderschöne farbige Früchte.
Tolles buntes Update bei dem Fieslingswetter! :thumbsup:
 
Was meinst du denn mit Wurzelstimulationsmittel?:D

...dafür werfen meine keine Blüten ab


Aber jetzt mal wieder ernst *räusper* ... sehr schöne Pflanzen. Alles rund um gesund :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten