Vielen Dank an alle für die netten aufmunternden Worte. Genau 4 Wochen nach dem Unwetter gibt es endlich mal wieder ein paar Bilder.
Man sieht den Kampfeswillen meiner kleinen Lieblinge, allerdings hängen doch einige
(trotz guter Kinderstube) sehr weit zurück und ich hoffe das wir in diesem Jahr nicht wieder Ende September den ersten Frost haben.
Im Waldgarten Freiland
Da letzte Woche Donnerstag/Freitag wieder Hagel angesagt war, habe ich kurzerhand alles bewegbare zum Schutz unter den Apfelbaum gestellt
Kittchen Pepper und sorry die Freiland Shadow Ghost, aber sie erholt sich
Hair Pepper und der süße Puma
@mefa
der China Riese mit riesen langen Blütenstielen und den ersten Beeren
Blue Bishop und Black Hottehü
Snack Chili von 2015 treibt zum 2ten mal wieder aus
Kleinzeug
Rocotos habe ich bis auf die Rocoto de Seda vergessen abzulichten (hier mit abnehmbaren Wetterschutz
)
Im Büro
5 Color Chinense
(aus 2015)
Bishops Crow gelb
Büro-Tiger (aus 2015)
Peter Pepper Neon
.................................................................... Büro Peter rot steht Momentan im GWH
meine Einzige noch schöne Shadow Ghost blüht
Blick ins Büro (in der Mitte mit grünen Untersetzer ist meine geliebte Dubai 2012, welche nun im Sommerquartier im GWH wohnt)
Treppenhaus da steht noch die ToTy 3040 auch aus dem Jahr 2012 - mit bisher gefühlten 1000 Baby-Beeren nun wieder mit Sommerfrüchten
Der Auszug der Dubai 2012 - mit neuen Schuh und frischer Erde im GWH
Im Hof hinter dem Haus
Ammersee Tiger von 2015 Shadow Ghost und Bode Cross
Spüli-Chili
Bishops Crow gelb, xxx, Frontera Sweet
Vicentes Sweet Habanero , braune Jalapeno Überwinterter und Ableger ToTy 3040 Überwinterter
Fish Pepper, Jalos
etwas zu Ernten gab es letzte Woche auch noch
Für alle die nun bis hierher durgehalten haben ein
dickes Dankeschön und eine schöne Restwoche