Saison 2016 - ... Vorbei ....

Die "Rosen-Chili" habe ich ebenfalls. Ich habe sie als Extra bei einer Bestellung dazubekommen. Weisst du zufällig ob das die gleiche Sorte wie "Nepalese Bell" ist? Optisch sieht es für mich so aus.
 
Mensch Gabi, deine Pflanzen sehen aber auch schon richtig gut aus! Teilweise schon richtig große Dinger! :thumbsup:
 
Wunderschöne Bilder - besonders das der Knospen bei der Marlene :thumbsup:
Pink ist wohl das neue schwarz! Obwohl es ja heuer quasi die Trendfarbe des Jahres sein soll (Rose Quartz und Serenity :roflmao: )
Tomaten zu dieser Jahreszeit finde ich auch nicht schlecht; aber was soll man machen wenn die quasi von selbst aufgehen!
Was die Stilfarbe bei der Shadow Ghost angeht, so hatte ich das bei der F2 auch schon. Braucht einfach seine Zeit bis eine neue Sorte stabil ist :)
 
Die "Rosen-Chili" habe ich ebenfalls

da können wir vergleichen was dabei rauskommt :thumbsup:

interessant, dann war das bei mir wohl Zufall :)

schauen wir mal wie sie sich weiter entwickeln ;)

Wunderschöne Bilder - besonders das der Knospen bei der Marlene :thumbsup:
Pink ist wohl das neue schwarz! Obwohl es ja heuer quasi die Trendfarbe des Jahres sein soll (Rose Quartz und Serenity :roflmao: )
Tomaten zu dieser Jahreszeit finde ich auch nicht schlecht; aber was soll man machen wenn die quasi von selbst aufgehen! :)

Pink ist genau meine Farbe, nur leider sind die größeren Schuhe dann später wieder langweilig schwarz. Die Tomate soll Leben, richtig gut geht es Ihr, sie schaut neugierig aus dem Fenster - ich bin gespannt was dabei rauskommt, noch kann ich keine Sorte deuten.

@Meteora 360 @Martini1710 @Atomic Vielen Dank, ich bin ganz stolz auf meine schon großen Kinder
 
Tolles Update und wie immer deine rosa Töpfchen die Abwechslung bringen :happy::thumbsup:

Ich gratuliere auch zu den Knospen, das ist super!:woot:
 
Danke Joki

Hier mal noch ein kleines Baby - Purple Flash die zweite

Purple%252520Flash.jpg
 
Die Purple Flash ist ne ganz mega-hübsche, bei mir ist auch die erste gekeimt. Tolle Pflänzkes hast du und klasse Sorten. Ganz gespannt bin ich auf die Blue Bishop. Für 2016 wünsche ich dir - wenn auch etwas verspätet - alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg! Und ganz wenig Mistviecher...:D
 
Das ist aber mal ein richtiges Prachtexemplar :woot:
Richtig hübsche Farbe und dann auch noch 3 Keimblätter!!
 
Sehr schöne Pflanzen :)

Die Ladybug hat ja einen tollen pinken Stamm. Mein kleiner Keimling färbt sich auch gerade um!
 
Wow, tolles Foto der Kleinen! Eine so pinke/rosane/rosefarbene ( :D ) habe ich noch nicht gesehen :) :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten