Saison 2016 - ... Vorbei ....

Schön fotografiert :thumbup: Wie hast du denn den farblich zur Purple Flash passenden Farbstich (Rot/Rosa) ins Bild bekommen?
 
@Johannes @omateffi @VanDoom @baum89 @rp87 Vielen Dank, ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln wird. Die 3 Keimblätter bringen ihr sicher Glück

Wow, tolles Foto der Kleinen! Eine so pinke/rosane/rosefarbene ( :D ) habe ich noch nicht gesehen :) :thumbsup:

Ich bin selbst erstaunt über die schöne Farbe, die Kleine passt sich meinen Motte "Es wird noch Pinker" gut an

Schön fotografiert :thumbsup: Wie hast du denn den farblich zur Purple Flash passenden Farbstich (Rot/Rosa) ins Bild bekommen?

Der Farbstich kam von selbst, es war wohl in der Fotobox das Licht nicht gut eingestellt, aber es gefiel mir so gut das ich nicht weiter experimentierte.
 
Das Purple-Flash Foto wäre was für den Wettbewerb gewesen. Das ist echt fantastisch geworden :D
Viel Glück in deiner anstehenden Saison!
 
Ein schöne Wochenende und einen Blick in den pinken Schrank

Bild1.jpg


DSCN1323.JPG
DSCN1321.JPG


DSCN1324.JPG
DSCN1326.JPG


DSCN1408.JPG


Marlene wird bald eine Frau :laugh:

DSCN1367.JPG
DSCN1362.JPG


auch die Chili Rosen kommt in die Pubertät, hat lauter Pickel am Stamm und auch einzelne an den Blättern (es sind keine Läuse)

DSCN1371.JPG
DSCN1374.JPG


CF Mojo und die kleine Lisa

DSCN1383.JPG
DSCN1391.JPG


Blue Bishop´s
und eine besonders schöne Purple Flash

DSCN1406.JPG
DSCN1415.JPG


meine 3 Geister

DSCN1420.JPG
DSCN1424.JPG
DSCN1428.JPG


in meinem Büro blüht es auch überall schon

P1080873.JPG
P1080872.JPG


von links nach rechts
Dönermannpflanze, Peter Pepper Neon, grüne Gießkanne :rolleyes:, Büro-Tiger, Dubai 2012, Five Color Chinense, Purple Jalapeno, Peter Pepper rot

P1080874.JPG


Five Color Chinense

P1080879.JPG
P1080878.JPG


und draußen sieht es so aus :woot:

P1080894.JPG










 
Das sieht wirklich klasse aus bei dir. Stehen top da deine Pflanzen. In so einem Büro macht die Arbeit sicher Spaß :)

Was blüht denn im Hintergrund auf dem 3. Bild?
 
Deine Pflanzen sind wirklich schon sehr beeindruckend :woot:
Tolles Update!!
Die Marlene hat sogar schon Knospen :thumbup:
Den grünen Daumen kann man dir nicht abstreiten - Klasse!!
 
@VanDoom Danke ja ich freu mich schon auf Blüten auch die Purple Flash (die erste) setzt Blüten an, alles ohne Dünger und extra Musikbeschallung :happy:

@baum89 ja ich glaube so wird die liebevoll genannt ;)
 
@trekkinggips ja leider Schnee und kalt. Heute morgen waren wieder -12 grad, ich mag das gar nicht und die Pflanzen möchten auch Frühling. In einem Monat sollten sie eigentlich ins Gewächshaus umziehen

@Echeveria Danke
 
Das ist wirklich mächtig kalt! Bin heute Nacht durch den Eisregen heimgeiert, muss dann noch mein stehengelassenes Rad abholen. Aber jetzt wird's wärmer, bestimmt auch bei Euch. :)
 
Deine Pflanzen haben sich toll entwickelt!:thumbsup:

Ende Februar schon ins Gewächshaus mit den Pflanzen, ob das gut geht!? Oder heizt du ihnen zusätzlich ein?

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten