Saison 2016

Gut Keim Philipp - wird es auch wieder Balkon Chilis in deinem Büro geben?

Hallo Gabi

Aber natürlich wird es im Büro wieder Chilis geben – ich werde ganz «unauffällig» die Chili-Produktion steigern! Ich ernte noch immer fleissig Wildchilis (PI 593491) in der Agentur. Kürzlich haben wir sogar Kartoffeln vom Büro-Balkon geerntet und am selben Abend noch verspeist. Es waren wohl die besten Kartoffeln, die ich je hatte. (Es waren wohl die ersten richtig frischen Kartoffeln.)

Lieber Gruss
Philipp

Man kann nichts dagegen machen, irgendwie finden immer mehr Samen den weg in die Liste:laugh:. Gut Keim! :thumbsup:

(hält sich tapfer zurück nicht selber anzufangen:hilarious:)

Man kann nichts dagegen machen, irgendwie finden immer mehr Samen den weg in die Liste:laugh:. Gut Keim! :thumbsup:
(hält sich tapfer zurück nicht selber anzufangen:hilarious:)

Ich darf jetzt nicht schwach werden. Sonst habe ich bereits im Januar die gute Stube voller Pflanzen.
Ich drück dir die Daumen, dass du durchhällst.

Gruss Philipp

Da wünsche auch ich dir "Gut Keim" und viel Kraft für deine Vorsätze zur neuen Saison.

Eine Interessante Liste hast du dir da auch zusammen gestellt und ich freue mich jetzt schon,
vieleicht das eine oder andere Bild von diesen Pflanzen mal zu sehen.

Gruß Stefan

Na die Wilden brauchen ja vielleicht auch 4-5 Wochen, bis sie keimen. So wünsche ich Dir nicht-gut-keim. :D
Und wenn Du nicht weisst wohin damit kannst Du sie ja immer noch ins Büro stellen!

Zurück
Oben Unten