OK danke...bei der Fish Peppers wusste ich das...aber bei den anderen nicht...
Die hat zb auch welche.
Purple Tiger (Capsicum annuum)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK danke...bei der Fish Peppers wusste ich das...aber bei den anderen nicht...
Die hat zb auch welche.
Purple Tiger (Capsicum annuum)
Das liegt wohl an der eingekreuzten SHU o. Variegata. Ach, diese ganzen Namensgebungen sind bei den panaschierten Ziersorten noch viel schlimmer, als bei den Geschmackssorten. Jeder gibt seinem Zeug abgefahrene Namen, Schilder werden vertauscht, verwechselt, Sorten absichtlich umbenannt. Furchtbar.Bei der Jala hat es für mich nicht direkt danach ausgesehen...
Das liegt wohl an der eingekreuzten SHU o. Variegata. Ach, diese ganzen Namensgebungen sind bei den panaschierten Ziersorten noch viel schlimmer, als bei den Geschmackssorten. Jeder gibt seinem Zeug abgefahrene Namen, Schilder werden vertauscht, verwechselt, Sorten absichtlich umbenannt. Furchtbar.
Versuch' mal heraus zu finden, was Variegata, was SHU, was Trifetti, etc. pp. ist, wo sie herkommen und wie sie entstanden sind. Das ist wie ein Labyrinth aus Halbwahrheiten.
Ich drücke die Daumen, dass er noch was wird.