Saison 2017/2018

Einzig die Okra wollen nicht so wirklich. Zumindest kommt mir vor die wachsen zu langsam und schieben wenn dann nur gelbe Blätter nach... Eisenmangel Hmmm

Moin Moin Freunde

Hat wer vielleicht einen Tipp für mich wie ich das abstellen kann das mir die Amseln ständig mein Beet umgraben und die Erde rauswerfen?

Ich denke die sind da am Wurm-ziehen oder zumindest Wurm-suchen :laugh:

• Like
Reaktionen: Edi
Servus Chris,
probiers mal mit Alufolienstreifen oder CDs bzw. alles was reflektiert, mit Schnur oder Faden an nem Stock befestigt mit ins Beet zu stellen:D
Das Reflektieren und Knistern wenn sich das Zeug im Wind bewegt (reicht bei dem leichten Zeug ja scho das leiseste Lüftchen) schreckt die Wurm- und Saatsucher meistens ab;).
Viel Erfolg in dieser Schlacht:thumbsup:

Servus Chris,
probiers mal mit Alufolienstreifen oder CDs bzw. alles was reflektiert, mit Schnur oder Faden an nem Stock befestigt mit ins Beet zu stellen:D
Das Reflektieren und Knistern wenn sich das Zeug im Wind bewegt (reicht bei dem leichten Zeug ja scho das leiseste Lüftchen) schreckt die Wurm- und Saatsucher meistens ab;).
Viel Erfolg in dieser Schlacht:thumbsup:

Hmm, mir fällt da auf die schnelle eine Rosenkugel in silber ein.... oder sollte sich das ding bewegen?

• Like
Reaktionen: Edi
Mein Opa sagte immer, des Zeug muas rascheln und reflektieren, aber einen Versuch is Deine Kugel auch wert:thumbsup:

Zurück
Oben Unten