Chili_Toni
Jalapenogenießer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@chris_s3 Deine Tepin × Lemon sieht wirklich cool aus Ist die eine Eigenkreation?
@chris_s3 Deine Tepin × Lemon sieht wirklich cool aus Ist die eine Eigenkreation?
Wenn du das wissen willst @Chili_Toni , solltest Dich mal mit @Zackorz in Verbindung setzen, der hat das Projekt ins Leben gerufenwer sie gekreuzt hat.
Alles klar, habe mich in dem Projekt-Thread belesen. Die runde Form deiner Beeren, die mir so gefällt, scheint aber recht untypisch für die Sorte zu sein, oder?
Sehr gut sieht sie aus.
Vielleicht handelt es sich ja um eine neue zufällige Variation der Sorte.. etwas verhütetes Saatgut von der Schönheit herzustellen wäre bestimmt nicht verkehrt, falls du Lust hastWarten wir mal ab wie sie wird die *Hot Cherry*
Danke für deine lobenden Worte, freut mich wenn's gefällt.Klasse Hochbeet
So ein Teil is Gold wert, immer frisches Gemüse daheim.Danke für deine lobenden Worte, freut mich wenn's gefällt.
So ein Teil is Gold wert, immer frisches Gemüse daheim.
Wir haben auch eins