Saison 2017/2018

Coole Sache! Schon reife Chilis :thumbsup:
Der Mais gefällt mir auch! :woot: Ich pflanze immer nur einen zu meinen Zucchinis, geerntet hab ich aber noch nie was :rolleyes:
Vielleicht könnte ich mich da mal für Saatgut anmelden? ;)

Danke Chris für die Bilder mit dem Mais :)
Habs meine Frau gezeigt, und glaub so ähnlich werd ich das auch mal probieren ;)

Danke Chris für die Bilder mit dem Mais :)
Habs meine Frau gezeigt, und glaub so ähnlich werd ich das auch mal probieren ;)

Der Ring hat ja an der Unterseite zur Erde ein Loch. In diesem Bereich hab ich den Erdboden aufgelockert das der Mais ohne großen Widerstand weiter wurzeln kann. Ob es was bringt kann ich nicht sagen. Kommt erst auf wenn ich am Ende der Saison da mal nach kuck wie weit der Mais sich durch gearbeitet hat.

Der Ring hat ja an der Unterseite zur Erde ein Loch. In diesem Bereich hab ich den Erdboden aufgelockert das der Mais ohne großen Widerstand weiter wurzeln kann. Ob es was bringt kann ich nicht sagen. Kommt erst auf wenn ich am Ende der Saison da mal nach kuck wie weit der Mais sich durch gearbeitet hat.

Das wird schon gehn ,bei meinen Tomaten hab ich das selbe gemacht ;)
Ich beobachte das bei dir erstmal, aber es sieht viel versprechend aus bei dir.

Habe mich jetzt mal durch deinen Thread durchgewurschtelt Chris, zumindest was diese Saison betrifft!;) Alle Achtung, tolle Pflanzen und interessante Sorten!:thumbsup: Und die Gegend, in der du wohnst ist ja mal auch nicht zu verachten!:joyful:

Vor den Pflanzen kann man nur den Hut ziehen....Super:)

Danke Mario, so ein Lob von Mr.Green :D ;)

Habe mich jetzt mal durch deinen Thread durchgewurschtelt Chris, zumindest was diese Saison betrifft!;) Alle Achtung, tolle Pflanzen und interessante Sorten!:thumbsup: Und die Gegend, in der du wohnst ist ja mal auch nicht zu verachten!:joyful:

Danke Danke freut mich sehr wenn es euch gefällt. :)

Um ehrlich zu sein bin ich auch voll happy, letztes Jahr hat mir der Hagel so richtig die Freude an der Mühe genommen. Danach kam sofort das Hagelschutznetz.

Na dann hänge ich noch schnell was an

IMG_20180619_184638-01.jpeg
IMG_20180619_184758-01.jpeg
IMG_20180619_184737-01.jpeg
IMG_20180619_184154-01.jpeg
IMG_20180619_184129-01.jpeg
IMG_20180619_184442-01.jpeg

Tolle Pflanzen! Gratuliere :D
Wo hast du denn die her :woot: *habenwill* :whistling:

Hi Birgit
hab ich von @sebastianblei
Leider trägt er nicht viel und wurde mal durch den Nachwuchs beim Ball spielen unabsichtlich gestutzt.
Kann auch noch nichts berichten wie sie schmecken, vll kann @sebastianblei dazu was sagen.

Das du zu Samen oder zu einer Frucht kommst werden wir schon schaffen :thumbsup:

• Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten