Edi
Metal is forever🤘
Sauber Chris
Na hoff mal für Dich, dass er richtig big wirdMal sehen wie groß der Bursche wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoff mal für Dich, dass er richtig big wirdMal sehen wie groß der Bursche wird
Danke Chris für die Bilder mit dem Mais
Habs meine Frau gezeigt, und glaub so ähnlich werd ich das auch mal probieren
Der Ring hat ja an der Unterseite zur Erde ein Loch. In diesem Bereich hab ich den Erdboden aufgelockert das der Mais ohne großen Widerstand weiter wurzeln kann. Ob es was bringt kann ich nicht sagen. Kommt erst auf wenn ich am Ende der Saison da mal nach kuck wie weit der Mais sich durch gearbeitet hat.
Vor den Pflanzen kann man nur den Hut ziehen....Super
Habe mich jetzt mal durch deinen Thread durchgewurschtelt Chris, zumindest was diese Saison betrifft! Alle Achtung, tolle Pflanzen und interessante Sorten! Und die Gegend, in der du wohnst ist ja mal auch nicht zu verachten!
Fettes MerciSuper Plants Chris
Respekt
Tolle Pflanzen! Gratuliere
Wo hast du denn die her *habenwill*
Ich ertrage etliches.hab ich von @sebastianblei
Leider trägt er nicht viel
Nope. Ich weiß ebenfalls nichts.Kann auch noch nichts berichten wie sie schmecken, vll kann @sebastianblei dazu was sagen.