Saison 2017/2018

Die dritte Ernte für heuer wurde heute reingeholt.
Zugleich war der Friseur im Garten tätig in der Hoffnung das das restliche was sich noch auf den Pflanzen befindet auch noch abreift. Nächste Woche soll es nochmal bis 25 Grad bekommen.
Alles was zum abreifen ist durfte auf der Pflanze bleiben, Knospen, Blüten und kleine Früchte wurden entfernt.

3. Ernte 2018
IMG_20181006_175713-01.jpeg
 
Richtig schönes Foto deiner Ernte!! :)
Hier ist auch noch wieder Sommer- Feeling :D
Allerdings erst nachmittags, morgens ists echt frisch!
 
Ja wie die Bilder zeigen , gute Entscheidung :)
Finde ich auch. Bin mir sehr sicher hätte ich sie so gelassen in voller Größe mit der ganzen Blattmasse und die vielen Blüten und Knospen sehe es bestimmt anders aus. Wurde das eigentlich mal belegt das dem echt so ist?
Oder rein unsere Erfahrungen.
 
Zurück
Oben Unten