Saison 2017/2018

So heute auf die schnelle wieder einen Teil abgeerntet und verschenkt an meinen Dad.
Und noch immer einiges drauf, bzw möchte noch einiges wachsen und reifen.

IMG_20180930_120607-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir machen die positiven Rückmeldungen auch Mut.
Langsam beginnt die erste Frucht abzusteifen(reifen) :smuggrin:. Das einzige was mir doch etwas sorgen macht ist das ich ihn an einem West Fenster stehen habe und somit eher weniger Licht bekommt. Leider habe ich nicht wirklich eine andere Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Ernte! Ich werde wohl auch so langsam anfangen einen Großteil der noch kommenden Ernten zu verschenken. Mein Eigenbedarf ist längst gedeckt und Soßen habe ich auch genug für eiiiinige Monate :D
 
Schöne Ernte! Ich werde wohl auch so langsam anfangen einen Großteil der noch kommenden Ernten zu verschenken. Mein Eigenbedarf ist längst gedeckt und Soßen habe ich auch genug für eiiiinige Monate :D
Sehe ich auch so Svend, ich vermute das Wetter lässt nicht mehr viel zu. Einfach zu kalt.
 
Zurück
Oben Unten