Gude, hab schon lange kein Update mehr gemacht...wird wieder Zeit
Ich bin seit Mittwoch endlich mit allem fertig, alles ist umgetopft, gevliest, nachgesät, und es wächst alles schön vor sich hin, vor allem bei dem Sonnenwetter geht es echt ab. Leider hatte ich auch schon den ersten Fall von Blütenendfäule, ich kann gar net so viel essen wie ich kotzen könnte, die erste California Wonder Paprikaschote hat es erwischt. Ich bin einfach zu doof für Paprikas
Die Chilis wurden immer morgens gegossen,es wurde ausreichend gelüftet so dass es net unheimlich hohe Lufzfeuchtigkeit gibt. Habe die Pflanze ins Freie gestellt, und den Calzium-Sprühdünger vom Vorjahr ausgepackt, und alle Pflanzen erst mal Blattgedüngt....schau mer ma wie es weitergeht.
Die geplante Chinense-Allee wurde nun doch eine Betonring-Anuum-Allee
Bilder von den Tauschpflanzen vom Treffen
Köpük und Purple Bhut von
@omateffi
Die Purple Flash von
@Papadopulus, die wird definitv ein optisches Highlight der 2017er Saison
Sie wird jeden Tag etwas mehr purple
Explosive Ember
Confetti
Starfire Purple (die dreht völlig durch....
)
Jalapeno Multicolor.....Tschernobyl-Edition....die Pflanze im GWH produziert fast nur Mutanten, die outdoor schauen normal aus
Black Bhut, seit gestern outdoor, hatte auf den dunklen Blättern ein paar grüne Blattläuse (DRECKSPACK!!!!) entdeckt, und mit meinem, in Blattlauskreisen berüchtigten Daumen, in die ewigen Jagdgründe befördert. Danach die Bhut raus verfrachtet, und geduscht, die Bhut...nicht ich
Pimenta Lisa....auch mal raus verfrachtet...
Bin mir net ganz sicher, glaube das war ne Pimenta Puma....
Noch mal net ganz sicher, müsste ne Pimenta Lisa sein...
Black Cobra...geile Blüte
LG Toto