Saison 2017

dem ist nichts mehr hinzuzufügen... :hilarious:

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine tolle Liste Philipp! Da bin ich gespannt was aus den ganzen Mitbringseln wächst. Und bei den hübschen Gläschen kann ja nix schief gehen. :thumbsup:
 
Hier ein aktueller Stand meiner Bande. Die Grossen sind mehrheitlich Rocotos, die Kleinen sind Wildsorten (Chiltepin und Pimienta de Passarinho). Sie sind noch gaanz klein, ist aber halt auch Tageslichtanbau.

full
 
Grüzi Philipp,
ich habe gerade heute an dich gedacht, als ich Dario Cologna im Val Müstair gesehen habe. Wann werden die nächsten ausgesät?
Viele Grüße
S P
 
Grüzi Philipp,
ich habe gerade heute an dich gedacht, als ich Dario Cologna im Val Müstair gesehen habe. Wann werden die nächsten ausgesät?
Viele Grüße
S P

Cool, ich war eben in Belalp (Kanton Wallis) in den Skiferien.
Aussähen? Das ist das Stichwort: Die nächsten sind schon in den Startlöchern. am 31.12.2016 gingen folgende Sorten baden:

Annum
Amu Miris White
Battambang
Kanchanaburi
Midnight
Yangon


Frutescens

Mauritius-Chili
Wiri Wiri


Wild

PI 159252

Projekte
CAP 212 x Orange Thai F2
Trinidad Hornet F6

full


(Sorry, Bild könnte Qualitativ besser sein)

.
 
Grüezi Philipp,

hatte ihr da genügend Schnee? Meine Tochter war mal auf der Bettmeralp und hat tolle Bilder, auch vom Aletschgletscher, gezeigt. Der Blick aufs Matterhorn ist auch so genial.
Viele Grüße
S P

Bettmeralp ist ganz in der Nähe. Wir hatten herrlichen Kunstschnee und vor allem viel Sonne! Die kleinen Chilipflanzen waren auch mit dabei und durften im Chalet am Fenster die Sonne geniessen. Meine Frau hat sich totgelacht ab meiner Chilifürsorge. Auch Chili's brauchen mal Urlaub!
 
Zurück
Oben Unten