Saison 2018 Scharfes aus owl

OK, danke gut zu wissen. Richtet sich dieser Schaden nach einiger Zeit des nicht düngens oder zeigt sich das erste beim neuen Laub

PS,
das Sorgenkind, dass meinte alle Blätter abwerfen zu müssen, kommt wieder gut nach. Was es letztendlich war was ich nicht aber der Tipp mit dem dreimaligem besprühen am Tag hat geholfen.

Wenn der Dünger zuviel war stirbt schonmal ein Blatt ab. Das ist nicht schlimm. Das wird so bleiben. Macht auch nix. Wenn die Pflanze etwas größer sind fällt das nicht mehr auf.

Die erste cayenne begrüßt euch
20180122_175934.jpg

Die Blühchili ist sehr hübsch und die Carnivore auch. Wie und wo steht sie?
Warm? Hohe Luftfeuchte? Südseite? Am Fenster?

Die Kannen Pflanze? Sie steht am Südfenster bei normaler Raumtemperatur über einer Heizung und wird ein bis zwei Mal am Tag mit destilliertem Wasser besprüht. Jetzt im Winter alle 14 Tage leicht mit Destilliertem Wasser gegossen. Im Sommer wird alle zwei Tage je nach Temperatur gegossen. Sie steht mit einem Ableger von ihr, einer venusfliegenfalle und einem Sonnentau zusammen in einem 60 L Aquarium in Hochmoortorf

Danke Dir, hatte eine vor 2 Jahren, da sind die Kannen vertrocknet. Ich vermutete es lag an der fehlenden Luftfeuchte.
Sie stand bei normaler Raumtemperatur, hell, Spezialerde, Regenwasser kein Dünger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten