Saison 2018 Scharfes aus owl

Nach einer bestimmten Zeit, etwa wenn die Kannen zu voll mit insekten sind sterben sie auch ab, das ist ganz normal. Zudem bilden sie zwischen September /Oktober und März /April keine oder nur sehr langsam. Winterruhe sozusagen.

Und richtig : Niemals düngen oder mit Leitungswasser Gießen oder besprühen. Sind sehr kalk empfindlich

So, endlich ist die "Grow - Abstellkammer" fertig. Nur noch Licht reinhängen. Hoffe die Höhe reicht bis es nach draußen geht
20180201_175724.jpg

Dank der super Tipps hier aus dem forum, gerade was das Thema Licht angeht wächst hier alles super. Hätte ich nicht gedacht, dafür das es meine erste Anzucht mit Kunstlicht ist.
20180204_214700_Richtone(HDR).jpg
20180204_214554_Richtone(HDR).jpg

Die Tomaten und paprika geben auch ordentlich Gas. Die große Pflanze im schwarzen Topf ist ein Überraschungsei. Es könnte jalapeño oder paprika werden, Die Samen habe ich ausversehen mal zusammen gekippt. Die zwei von unten links gibt eine Zitrone.

20180204_214348.jpg

Dieser hübsche dunkle Kandidat war in einer Samenspende von @Bhut-Head bei den Scotch brains dabei. Mal sehen was daraus wird. Fals dort tatsächlich normale Scotch brain Beere bei rauskommen werde ich mich schlau machen wie ich diese Pflanze stabilisieren kann, sodass das Laub weiterhin dunkel bleibt aber die Beeren normal.
20180204_214727_Richtone(HDR).jpg

Die habanero neon hat das Rennen um die ersten Knospen gewonnen unter den chinensen

Anhänge

• 20180204_214348.jpg
    20180204_214348.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 46
Vielen Dank, ja sie sind alle ein bisschen viel gedüngt, das stimmt. Habe nun auch seit drei Wochen nichts mehr gedüngt. Die bhut wird aber eine naga viper. Wiederspenstige Biester, sind von zehn Samen nur einer gekeimt .

Eine Tomate hat leider eine Attacke der Katzen nicht überlebt. Umgeworfen und drauf gepinkelt. Ist leider eingegangen

Ich weiss auch nicht was das soll. Es sind zwei kastrierte Kater. Sie haben freigang wann sie möchten. Drei Toiletten die alle drei Tage sauber gemacht werden. Aber sobald auch nur zwei Sekunden ein Eimer Blumen Erde im Haus ist wird dort rein gegangen. Selbst wenn sie vor zwei Minuten auf den Klo waren wird mit mehr Mühe noch was nachgedrückt

Die lockere Erde lockt Katzen an wie sonst was. Unser Nachbar hasst daher Katzen. Jeden Morgen werden die Beete von ihm bearbeitet, einmal kurz durchgeharkt und danach dann von Katzen aufgesucht. Noch beliebter sind nur noch Sandkästen.

Zurück
Oben Unten