Saison 2018

Sorry, ich habe meinen Faden etwas vernachlässigt. Ich bin privat und beruflich sehr stark ausgelastet - ich mache zur Zeit eine anspruchsvolle Weiterbildung, stosse wieder ein neues Gartenprojekt und muss auch schauen, dass die Familie nicht zu kurz kommt.

Ich habe meine Chilis fortlaufend abgeerntet und mehrheitlich unserer Kantine in der Agentur zur Verfügung gestellt - zur Begeisterung der Gäste, es gibt täglich frische Chilis und Pulver zum verschärfen.

Damit ich im Winter doch noch etwas Chili zum rumdoktern habe, habe ich mir zwei Bonchis zurechtgeschnitten, eine Tovarii und eine Chiltepin. Bilder folgen in Bälde.

@thoe und @Jolokiachello hatten Interesse an der C.Cardenasii gezeigt - in der Tat konnte ich einige Samen sammeln und werde euch bei nächstens per PN kontaktieren. Falls sonst noch jemand Interesse an C.Cardenasii, C. Tovarii oder C.Eximium hat - einfach melden.

Lieber Gruss
Philipp

Und noch etwas Off-Topic: Die schönste Holundersorte: Holunder «Black Lace»

full
Huhu Philipp!
Wollte mal fragen, ob du eventuell ein aktuelles Bild von dem Holunder hast? Habe mir auch einen kleinen gekauft :)

Zurück
Oben Unten