C
capsicum perversum
Gast
Finde ich nicht
Meine White Fantasys sahen damals auch so aus.
Auf dem anderen Bild sahen deine gelber aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht
Etwas, ja. Ich denke dass die Lichtverhältnisse und die Kamera etwas ausmachen, das sind wie erwähnt aber auch die Helleren, hätte ich die hängen lassen wären sie auch gelber geworden, das sehe ich ja live an der Pflanze oft genug. Hier nochmal ein Tageslichbild von gerade eben, das Bild trifft die Realität sehr gut. Sie haben noch einen minimalen Grünstich, sind also nicht ganz so reif.Auf dem anderen Bild sahen deine gelber aus.
Wie schmeckt die eigendlich?Aji Guyana
Na dann bin ich mal gespannt. Lohnt es sich grün zu verkosten?Geschmack ist der Wahnsinn!
Danke Thomas . Ich habe sie zuletzt vor einer Woche beim Grillen gegessen. Aus der Erinnerung: sie schmeckt sehr gut, ist fruchtig aromatisch, nicht ganz so süß wie z. B. die Aji Golden (die mir sehr gut schmeckt), etwas herber und schärfer als die Golden, sie schmeckt überhaupt nicht seifig, hat hinten relativ viele Körner, das merkt man vor allem wenn sie gegrillt ist, ist aber nicht so dass es stören würde. Sie trägt sehr gut, ist neben der Golden ein Kandidat für 2021. Von der Golden bin ich echt begeistert, weil sie geschmacklich super ist, aromatisch, nicht seifig und nur leicht scharf, ca. 4, kann man gut vespern.Sieht echt stark aus bei dir
Wie schmeckt die eigendlich?
Meine sind leider noch nicht reif.
Hört sich super an.Aji Golden