Saison 2021 - Andi_Reas

Gut keim und ne tolle Saison wünsch ich dir! Bei deinen Erntebildern kann ich mir gut vorstellen, dass du seit September bicht viel anderes als Chilis verarbeiten gemacht hast :D
 
@zottel, @morrowz, @Chili-Kiekindiewelt, @Mütze, @DerLiebeJ, @Fly, @Jong, @capsicum perversum, @Bhut-Head, @tom62
Vielen Dank euch :)
Bei deinen Erntebildern kann ich mir gut vorstellen, dass du seit September bicht viel anderes als Chilis verarbeiten gemacht hast
Und eine stressfreie Saison.
Teilweise war es mir selbst wirklich zu viel, plus die genervte Freundin. Nächste Saison sind mehr milde und mittelscharfe Sorten dabei, die kann man auch gut sauer einlegen. Einlegen ist mit am stressfreisten und die esse die Variante oft. Pulver habe ich jetzt ohne Ende im Schrank, scharfes, das kann ich in 5 Jahren nicht aufgebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Dosenchilis fürs "Winter is Canning" Event, sind nun die ersten Rocotos geschlüpft,
zwei von drei Ecuadorian Sweet:
IMG_20201122_100757.jpg
IMG_20201122_100720.jpg
 
Mein erster größerer Anbau hat eine Menge Spaß gemacht, relativ viel Zeit gekostet, die ich wirklich gerne investiert habe, zur Erntezeit hätte es ein klein bisschen weniger sein dürfen :) Die meisten kennen es - auch meine Regierung ist mir aufs Dach gestiegen "Du verbringst nur noch Zeit mit deinen Chilis" .... deshalb - und um den Verarbeitungsstress zu reduzieren - wird 2021 ein wenig reduziert.

Dann lebst du ja immerhin in einer Demokratie... :D
 
Hey Andi,
Läuft ja schon bei dir.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und eine höchst erfolgreiche Saison.

LG, Patrick :)
 
Zurück
Oben Unten