Chili Fred
Baccatum-Liebhaber
Die hat was von ner Cayenne und sieht mal überhaupt nicht nach ner Aubergine auseine Aubergine
Und der Rest auch wieder sehr...
Goiiiiil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hat was von ner Cayenne und sieht mal überhaupt nicht nach ner Aubergine auseine Aubergine
Goiiiiil
..das war bestimmt auch der Grund, warum die Aubergine beim Andy ist sieht aus wie eine Chili ist nur nicht so scharfDie hat was von ner Cayenne und sieht mal überhaupt nicht nach ner Aubergine aus
Grüße Andi, ja schade, das die Frucht dann doch nicht so schmeckt, wie erwartet. Nach deiner Beschreibung her, liest sie sich wie eine Hot Yellow oder Mushroom, welche auch sehr dünnwandig sind.Scojala probiert
Welche Sorte ist das? Oder ist das ein anderer Pheno von der Pimenta No.4?Sie wächst extrem stark, bildet viele und große Früchte, für Chinensen sind die wirklich sehr groß. Ich vermute weiterhin dass eine Annuum eingekreuzt ist.
Die sehen echt riesig aus.wächst extrem stark, bildet viele und große Früchte, für Chinensen sind die wirklich sehr groß. Ich vermute weiterhin dass eine Annuum
Hast du mitgelesen und ist das ironisch gemeint oder ernst? Falls es ernst gemeint ist, das Gegenteil ist der Fall, bislang hat meines Wissens nach keiner der die Kreuzung diese Saison anbaut Körnchen aus den Beeren hervorgebracht.Bestimmt voll mit Samen .
Ja hab mitgelesen.Hast du mitgelesen und ist das ironisch gemeint oder ernst? Falls es ernst gemeint ist, das Gegenteil ist der Fall, bislang hat meines Wissens nach keiner der die Kreuzung diese Saison anbaut Körnchen aus den Beeren hervorgebracht.