Salvador de Bahia (C.chinense)


airball

Jolokiajunkie
Beiträge
2.758
Damit alles seine Ordnung hat, gibt es hier für alle Teilnehmer des Projektes zur Sorte "Salvador de Bahia" den passenden Projektthread.

Teilnehmer des Projektes:

@schalabenjo
@Bhut-Head
@BigJ
@Meteora 360
@DonFredo
@Ecuadorian Brown
@4lp4
@PicaPica

Sortenbeschreibung: http://chiliforum.hot-pain.de/threads/cc-salvador-de-bahia-c-chinense.27055/
Sortendiskussion: http://chiliforum.hot-pain.de/threads/diskussion-salvador-de-bahia-c-chinense.27056/



Und damit kann es losgehen! Viel Spaß und eine gute Ernte an alle Teilnehmer :D
 

Bhut-Head

.
Globaler Moderator
Beiträge
8.236
Bei mir erblickte heute Früh diese zarte Salvador de Bahia das Licht meiner M30.:)
Am 12.09. gab es ein 24 Std. Bad in Salpeter und am 13.09. ging es ab in den Biobizz Coco-Mix.
IMG_8886.JPG
 

airball

Jolokiajunkie
Beiträge
2.758
Freue mich auch schon! Die Salvador de Bahia wird in meiner nächsten Saison die einzige Chinense. Ich werde mit der Aussaat wohl Ende Dezember beginnen, vorher macht es für mich aus Platzgründen wenig Sinn!
 

streuner

Chilitarier
Beiträge
1.337

Oben Unten