Salvador de Bahia (C.chinense)

airball

Jolokiajunkie
Beiträge
2.777
Damit alles seine Ordnung hat, gibt es hier für alle Teilnehmer des Projektes zur Sorte "Salvador de Bahia" den passenden Projektthread.

Teilnehmer des Projektes:

@schalabenjo
@Bhut-Head
@BigJ
@Meteora 360
@DonFredo
@Ecuadorian Brown
@4lp4
@PicaPica

Sortenbeschreibung: http://chiliforum.hot-pain.de/threads/cc-salvador-de-bahia-c-chinense.27055/
Sortendiskussion: http://chiliforum.hot-pain.de/threads/diskussion-salvador-de-bahia-c-chinense.27056/

CC_Salvador_de_Bahia_003_zps1clwqmvu.jpg


Und damit kann es losgehen! Viel Spaß und eine gute Ernte an alle Teilnehmer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir erblickte heute Früh diese zarte Salvador de Bahia das Licht meiner M30.:)
Am 12.09. gab es ein 24 Std. Bad in Salpeter und am 13.09. ging es ab in den Biobizz Coco-Mix.
IMG_8886.JPG
 
Freue mich auch schon! Die Salvador de Bahia wird in meiner nächsten Saison die einzige Chinense. Ich werde mit der Aussaat wohl Ende Dezember beginnen, vorher macht es für mich aus Platzgründen wenig Sinn!
 
Sehen gut aus die Beiden, der Zweite ist aber später gekeimt oder?

Edit: Sorry! Hab grade mal auf das Bild weiter oben geschaut. :hilarious:
 
Zurück
Oben Unten