Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie selektierst du? Dunkles laub und milde schärfe? Gleicher geachmack wie die salvador? Wenn alles 3 würde ich michfür f4 saatgut bewerben wollenSalvator de Bahia x CGN 22837 F3
Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen weil ich die hier poste.....
Meine 4 Jungpflanzen davon wachsen wie verrückt, obwohl ich die erst mitte Januar angebaut habe sind die beiden Größeren schon etwa einen halben Meter hoch und trotzdem recht kräftig und natürlich Lila angehaucht Anhang anzeigen 278736
Niemals MaxIch hoffe es hat niemand etwas dagegen weil ich die hier poste.....
ohaa die hat ja richtig bock gehabtSalvador de Bahia x CGN 22837 F3 wird garantiert eine tolle Ernte bringen.....Anhang anzeigen 286122
Whow wieder was Schönes das du da gezogen hast, mit SicherheitSalvador de Bahia x CGN 22837 F3 wird garantiert eine tolle Ernte bringen.....
Die sieht Klasse aus! Da würde ich mich auch auf die F4 Saison bewerben!Salvador de Bahia x CGN 22837 F3 wird garantiert eine tolle Ernte bringen.....Anhang anzeigen 286122
Kein Problem... aber bitte dran bleibenDie sieht Klasse aus! Da würde ich mich auch auf die F4 Saison bewerben!
Sorry, gehört eigentlich hier nicht her.... wollte es eigentlich auf Daily Pic reinstellenZwar nicht ganz neu, aber trotzdem recht nett anzuschauen
Unsere Chiliranch heute am Abend Anhang anzeigen 286177