Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Salvador de Bahia x CGN 22837 super Ertrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht echt wunderschön ausSalvator de Bahia x CGN 22837 F5.....
Normalerweise müsste ich sagen siehe obenSieht echt wunderschön aus
Wie ist die Sorte so vom Geschmack & Schärfegrad einzuordnen ?
Ups tatsächlich überlesen, passiert wenn mal 1x die Brille nicht auf hatNormalerweise müsste ich sagen siehe oben
Kommt es nur so auf dem Bild rüber, oder hat die dunklere Pflanze lila Früchte & die hellere Pflanze geht mit ihren Beeren mehr ins pinke ?Mittlerweile hat auch die dunklere Pflanze einige Beeren drauf.... aber ich werde mir trotzdem die hellere Pflanze behalten!
Werde in den nächsten Tagen eine Gegenüberstellung machen wenn das Wetter mitspielt leider sind die Prognosen ab Dienstag nicht ganz so gut!!Ups tatsächlich überlesen, passiert wenn mal 1x die Brille nicht auf hat
Kommt es nur so auf dem Bild rüber, oder hat die dunklere Pflanze lila Früchte & die hellere Pflanze geht mit ihren Beeren mehr ins pinke ?
Ich bin gespannt ....stimmt leider, bei mir sagt er dann auch nicht mehr so schön für die nächsten Tage.Werde in den nächsten Tagen eine Gegenüberstellung machen wenn das Wetter mitspielt leider sind die Prognosen ab Dienstag nicht ganz so gut!!
Wie haben sich die Pflanzen in dem knappen Monat so entwickelt ?Werde in den nächsten Tagen eine Gegenüberstellung machen
Den Pflanzen geht's gut leider habe ich nur noch Eine im Folientunnel und zwar die hellere Version.Wie haben sich die Pflanzen in dem knappen Monat so entwickelt ?
Sieht schön aus, also allein schon von der Masse an Blüten, kann man denk ich schon von einer Massenträgerin sprechendie hellere Version.