Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansich eine gute Idee, aber der Versand aus Kanada ist bestimmt zu aufwendig.Klingt nach ner Marktlücke. Du solltest die in Serie produzieren und verkaufen
Ansich eine gute Idee, aber der Versand aus Kanada ist bestimmt zu aufwendig.
Mir gefällt die Box auch sehr gut.
Ich hatte einen link zu einer HTML-Datei gepostet, der so aussah:
Samen richtig lagern
wenn man darauf geklickt hätte, wäre eine Anleitung mit Fotos gekommen, wie man Samen schnell und preisgünstig
vorbereiten kann, um sie im Kühlschrank zu lagern.
Auf der HTML-Seite gibt es keinerlei Backlinks zu meinem Shop und auch kein Logo.
Das wurde alles von einem Moderator dieses Forums gelöscht, mit dem lapidaren Hinweis "Bitte keine links auf Deine Seite posten".
Das ist widerliche Zensur und jetzt reicht es mir endgültig.
Ich kann meine Zeit auch sinnvoller nutzen, als mich hier mit solchen Kleingeistern herumzuschlagen.
Alles Gute an die netten Menschen, die es hier auch gibt, aber ich bin dann mal weg.
Insofern finde ich die nachfolgende "Zensur" ...
... mehr als unnötig.
Insofern finde ich die nachfolgende "Zensur" ...
... mehr als unnötig.
ICH WÜRDE ES BEGRÜSSEN,
wenn sich die diversen Samen-AnbieterInnen hier in diesem Forum deklariert (bei semillas ist das z. B. klar) beteiligen würden (egal wie und womit), wäre für die "Chili-Szene" nur ein Gewinn, wenn diese in einem Forum wie diesem einfach präsent wären ...