Samentauschspiel 2/12 STARTING SOON!

Also im Moment ist das Paket bei mir. Habs gestern von der Post geholt. Wenn ihr euch entschieden habt wie es weiter geht, bräuchte ich dann die nächste Adresse.
 
Dann würde ich vorschlagen, schick das Paket an harryp weiter, dann kann er es noch zu seinem tauschspiel hinzufügen.
 
Harry sein Paket wurde ja eingestellt weil er gesperrt wurde :(

Falls man noch mitmachen kann wäre ich gerne dabei

mfg
 
Dito, machdem das andere Wanderpaket sich erledigt hat, würde ich mich auhc gerne hier anmelden, wenn es soweit ist. An wen muss ich mich wenden? :)

Hab mir extra 15 verschiedenen Sorten besorgt um das Paket auch ordentlich bedienen zu können...
 
Ging das Paket jetzt schon weiter zu harry?

Wenn nicht könnte ja jemand anders das Tauschspiel hier weiter führen.
Wär ja schade so tauschpaketlos zu sein hier. :whistling:

Notfalls, wenn gar niemand anders willens ist, dann würde meine Eine ...
 
Mayachili schrieb:
Ging das Paket jetzt schon weiter zu harry?

Wenn nicht könnte ja jemand anders das Tauschspiel hier weiter führen.
Wär ja schade so tauschpaketlos zu sein hier. :whistling:

Notfalls, wenn gar niemand anders willens ist, dann würde meine Eine ...

Ganz meiner Meinung, hab Firefly auch schon des wegen angeschrieben.
 
Mal schauen, bin sicher demnächst geht es weiter oder es folgen Info`s, falls nicht starte ich eins :)

Mayachili schrieb:
Notfalls, wenn gar niemand anders willens ist, dann würde meine Eine ...

Oder so :)


Kommt Zeit komt Rat :)
 
Also das Paket ist immer noch bei mir, da ich bislang immer noch keine Adresse habe. Wenn harry sein Paket nicht weiterführen kann, macht es natürlich auch keinen Sinn das Paket da hin zu schicken. Es müsste sich hier jemand finden, der die Organisation des weiteren Pakets übernimmt, also die Anmeldungen entgegennehmen und sortieren und immer aktualisieren, wo das Paket gerade ist. Wenn sich jemand findet, können wir hier gerne weiter machen.
 
Ok, ich würde es auf jeden Fall gerne weiter führen.
Vorausgesetzt Firefly hat nichts dagegen.

Gruß Denis
 
Zurück
Oben Unten