Samentauschspiel 2/12 STARTING SOON!

kianna85 schrieb:
Huhu!

Paket ist heute angekommen und kommt morgen oder übermorgen wieder auf die Reise :)

Gruß

Es wäre gut, wenn das Paket noch morgen bei mir ankommen würde. Da bin ich zu Hause und könnte das Paket persönlich entgegen nehmen. ;)
Ab Montag muss ich wieder arbeiten und dann weiß ich nicht, wo es dann landet, falls es nicht in unseren Briefkasten passt.
 
Ich gebe mein bestes, dass es heute noch zur Post kommt. Ob es dann wirklich morgen da ist, kann ich natürlich nicht versprechen.

Gruß

Die_Katz schrieb:
Es wäre gut, wenn das Paket noch morgen bei mir ankommen würde. Da bin ich zu Hause und könnte das Paket persönlich entgegen nehmen. ;)
Ab Montag muss ich wieder arbeiten und dann weiß ich nicht, wo es dann landet, falls es nicht in unseren Briefkasten passt.
 
Ja, es kam heute bei mir an. :w00t::w00t:

Morgen geht es auch schon weiter auf die Reise zu Noreg.
Ich hab noch ein paar Samen aufgefüllt. :)
 
Hey zusammen.


wie ihr sicherlich merkt, habe ich aktuell wegen jobsuche etc nicht mehr die Zeit das Tauschpaket richtig zu verwalten. Daher suche ich jemanden, den ich das Tauschspiel vermachen kann.

Jemand Lust?
 
wuede es nicht Sinn machen, diesen Tauschrunde mit "Hot Pain Wanderpaket -The Never Ending Story" zu vereinen, so dass es nur noch ein Wanderpaket gibt.

oder warum gibt es davn ueberhaupt mehrere ?
 
Firefly schrieb:
Hey zusammen.


wie ihr sicherlich merkt, habe ich aktuell wegen jobsuche etc nicht mehr die Zeit das Tauschpaket richtig zu verwalten. Daher suche ich jemanden, den ich das Tauschspiel vermachen kann.

Jemand Lust?

ich könnte die patenschaft übernehmen.
 
daniel2012 schrieb:
wuede es nicht Sinn machen, diesen Tauschrunde mit "Hot Pain Wanderpaket -The Never Ending Story" zu vereinen, so dass es nur noch ein Wanderpaket gibt.

oder warum gibt es davn ueberhaupt mehrere ?

Das fände ich auch eine Gute Lösung, vorausgesetzt Harry würde das auch noch schaffen. Er hat immerhin schon sehr viel Arbeit mit dem aktuellen Paket.

Gruß Denis
 
Zurück
Oben Unten