Samentauschspiel 2010 - Gruppe 3

boarder87 schrieb:
wow, klasse was da alles dabei war=)
Inklusive Rauchergestank...äh geruch eines Vorgängers ;)

Päckchen wurde am Samstag noch auf die Post gebracht und ist nun zum Nächsten unterwegs.
Dankeeeee!!!!

Waren bestimmt Aroma-Verschlussbeutel? -------- ohne Worte!
 
So das Päckchen ist nun auch bei mir angekommen! :w00t:

Wunderbare Sache.......


Versuche es morgen gleich weiter auf den Weg zu schicken, wenn es mir nicht reichen sollte Samstag....



grüße daniel
 
Waltu schrieb:
So das Päckchen ist nun auch bei mir angekommen! :w00t:

Wunderbare Sache.......


Versuche es morgen gleich weiter auf den Weg zu schicken, wenn es mir nicht reichen sollte Samstag....



grüße daniel

dan kenn ich jetzt schon jemanden der sich da freut. gelle süchteling smile
 
das-ausergewoehnliche schrieb:
Waltu schrieb:
So das Päckchen ist nun auch bei mir angekommen! :w00t:

Wunderbare Sache.......


Versuche es morgen gleich weiter auf den Weg zu schicken, wenn es mir nicht reichen sollte Samstag....



grüße daniel

dan kenn ich jetzt schon jemanden der sich da freut. gelle süchteling smile

Meine Aussaat ist für 2011 abgeschlossen! :whistling:
Also kann ruhig die geilste Sorte dabei sein. Ich bleibe stabil. Glaube ich jedenfalls ...............???? :angel::angel::angel:
 
Scoville-Süchtling schrieb:
Meine Aussaat ist für 2011 abgeschlossen! :whistling:
Also kann ruhig die geilste Sorte dabei sein. Ich bleibe stabil. Glaube ich jedenfalls ...............???? :angel::angel::angel:

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
Das glaube ich erst wenn die Saison vorbei ist!
:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Von mir bekommst du ja auch noch einen "Patienten", wo mir einfällt, zu dem hast ja gar keine Fernvisite heute gemacht.....:angry1:

Gruß Christian
 
ASCHE auf mein Haupt!!! :whistling::whistling::whistling:

Da hab ich einen Patienten bei meinem Doctorkollegen, und der kümmert sich perfekt um ihn. Und ich soll eine Fernvisite machen? Ich hatte gedacht, ich bekomme ab und an mal einen Bericht per Fax in meinen FRED? Sag mal ganz leise, bevor es einer hört: welche war es nochmal? :noidea:
 
Hallo, ich versuche nochmal gerade ein kleines Samentauschspiel in Gang zu bringen .
Mir wurde geraten mich aml an diese Gruppe zu wenden, weil da wohl noch eine Restekiste bestehen würde die wir mit zu unsrem Startpaket dazunehmen könnten?
 
Das Päckchen ist uebrigends auf dem Weg zu Scoville-Süchtling!!! Viel Spass damit!! ;)


grüße Daniel
 
2chance schrieb:
Hallo, ich versuche nochmal gerade ein kleines Samentauschspiel in Gang zu bringen .
Mir wurde geraten mich aml an diese Gruppe zu wenden, weil da wohl noch eine Restekiste bestehen würde die wir mit zu unsrem Startpaket dazunehmen könnten?

Sorry, wir sind noch nicht durch, es wird noch ein bisschen dauern bis wir eine "Restekiste" weitergeben können.
 
Ich habe euch auf der ersten Seite einen Vorschlag für die Organisation der Nachbestellaktion gemacht.
Ist das so o.k. für Euch oder hat jemend eine andere (vielleicht bessere) Idee?
 
Zurück
Oben Unten