Samentauschspiel 2010 - Gruppe 3

hallo an alle, die noch warten und die schon dran waren... nun da der schnee weg ist, scheint die post wieder schneller zu sein. heute hat mich das päckchen erreicht.. wow da ist ja echt viel drinne. also es werde morgen oder übermorgen wieder auf die reise schicken...

grüße
 
sommersprosse schrieb:
hallo an alle, die noch warten und die schon dran waren... nun da der schnee weg ist, scheint die post wieder schneller zu sein. heute hat mich das päckchen erreicht.. wow da ist ja echt viel drinne. also es werde morgen oder übermorgen wieder auf die reise schicken...

grüße

:D:D:D:heart::heart::heart::clapping::clapping::clapping: Aber du kennst doch das Sprichwort: Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen............. Also, ran an den Postschalter und ab dafür........... ;):D
 
Scoville-Süchtling schrieb:
:D:D:D:heart::heart::heart::clapping::clapping::clapping: Aber du kennst doch das Sprichwort: Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen............. Also, ran an den Postschalter und ab dafür........... ;):D

Sei nicht so ungeduldig! ;)
 
Scoville-Süchtling schrieb:
sommersprosse schrieb:
hallo an alle, die noch warten und die schon dran waren... nun da der schnee weg ist, scheint die post wieder schneller zu sein. heute hat mich das päckchen erreicht.. wow da ist ja echt viel drinne. also es werde morgen oder übermorgen wieder auf die reise schicken...

grüße

:D:D:D:heart::heart::heart::clapping::clapping::clapping: Aber du kennst doch das Sprichwort: Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen............. Also, ran an den Postschalter und ab dafür........... ;):D

nenene der spruch ist ganz falsch es heist was du heute kannst besorgen verschiebe schnell auf übermorgen ...............................
 
das-ausergewoehnliche schrieb:
Scoville-Süchtling schrieb:
sommersprosse schrieb:
hallo an alle, die noch warten und die schon dran waren... nun da der schnee weg ist, scheint die post wieder schneller zu sein. heute hat mich das päckchen erreicht.. wow da ist ja echt viel drinne. also es werde morgen oder übermorgen wieder auf die reise schicken...

grüße

:D:D:D:heart::heart::heart::clapping::clapping::clapping: Aber du kennst doch das Sprichwort: Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen............. Also, ran an den Postschalter und ab dafür........... ;):D

nenene der spruch ist ganz falsch es heist was du heute kannst besorgen verschiebe schnell auf übermorgen ...............................


:devil::devil::devil: na gut........... aber haste es denn immer noch nicht ...........
 
wie ist das denn eigendlich mit den sorten die nachträglich bei stefto dazu gekommen sind kann man davon welchen zum schluss noch haben bei interesse????

wo issn jetzt das päckchen???


lg
 
das ist möglich, so wurde es ja oft gepostet. Am Ende gibt es eine Liste. Aus der kann man sich noch was aussuchen und dann genehn die Samen in Gruppe 1 2011.
 
Scoville-Süchtling schrieb:
das ist möglich, so wurde es ja oft gepostet. Am Ende gibt es eine Liste. Aus der kann man sich noch was aussuchen und dann genehn die Samen in Gruppe 1 2011.

So ist es!

Das Päckchen ist seit dem 19. unterwegs und müsste bald bei Smilla ankommen.

Sobald es bei mir ist (wird wohl noch ein paar Tage dauern) gibt es die Liste und die Nachbestellregeln.
 
Das Päckchen ist angekommen. :clap:
Sehr interessant was da so alles drin ist.

LG Smilla
 
Samen sind nun bei mir eingegangen und werden morgen wieder die Reise aufnehmen.
Jetzt mal gespannt reinschauen =))))
 
wow, klasse was da alles dabei war=)
Inklusive Rauchergestank...äh geruch eines Vorgängers ;)

Päckchen wurde am Samstag noch auf die Post gebracht und ist nun zum Nächsten unterwegs.
Dankeeeee!!!!
 
Zurück
Oben Unten