Samentauschspiel 2010 - Gruppe 3

cool....langsam nimmt das ganze ja doch Gestalt an. Hatte schon befürchtet dass ich bis nächstes Jahr warten muss weils mit einer 3. Gruppe nicht hinhaut... aber jetzt bin ich ja beruhigt :D
 
Samenpaket für 2011

Da ich mich 2011 mehr auf Rocotos fokosiert sein werde, hätte ich ein paar Samen aus 2010er Saison über.
Wie mit Habbi Metal besprochen werde ich das Startpaket wegschicken.


Sorten aktuell im Paket:
Paprika:
Patricie
PCR
Rubinova
Corno ditoro giallo
Oda
Andrea
Paprika Korsoko
Paradeisfrüchtiger Roter
Paradeisfrüchtiger Gelber
Chili:
Cola de Rata
Ferenc Tender
Nu Mex Big Jim
Mohawk
Pimento Blanco
Lemon Drop
Aji Piura
Aji Pineapple
Aji Huanuco
Dedo de Moca
Sigretta di Bergamo
Pfefferoni Elefant
Chili Capela
Mustafa
Cornetto
Cayenne Gelb
Cayenne Rot
Boldog
 
Hallo

wenn Sunyi noch mitmacht, könnte sie vielleicht direkt nach mir kommen!?
Wenn ich richtig weiß, wohnt sie bei mir um die Ecke und ich könnte die Samen persönlich bei ihr abgeben.

Gruß
Lothar
 
Hallo ihrs :)
Bin in gruppe 2 recht weit hinten, würde desshalb gern auch hier mit machen.

gruß Eur0
 
chiligriller schrieb:
Wie mit Habbi Metal besprochen werde ich das Startpaket wegschicken.

Das ist leider ein Missverständnis welches in einem PN Gespräch raus kam.
Da ich hier bisher nicht in der Liste stehe, habe ich natürlich nichts zu melden.
Auch sonst kann ich natürlich hier niemanden bestimmen! Das wäre ja auch schlimm

Das wollte ich kurz klar stellen.


Ich würde aber chiligriller als Starter vorschlagen, da es eine schön gemischte Samenliste ist.


Und wenn ich hier im Thread schon schreibe, möchte ich mich auch gleich mal mit anmelden. ;)
 
Ich habe die Liste mal sortiert.

Das Startpaket liegt fertig bei mir. Es sind 25 Sorten Chilisamen drin und es gibt nur eine Überschneidung mit chiligriller.

@chiligriller: Deine Liste klingt toll. Ich finde, damit bist Du die perfekte Nummer 2. Wenn Du mir eine PN mit Deiner Adresse schickst können wir jederzeit starten.
 
Hi,

war ein paar Tage nicht online und hatte schon fsat die Hoffnung aug Spiel 3 aufgegeben. Schön, dass es doch noch was wird! Super !!!
 
Hätte foldende Samen im Angebot

Bhut Jolokia
Habaneros
Caribbean Red (nur wenige)
Black Hungarian
Hungarian Hot Wax
Pis Bas Harrari
Apache
Bird Eye
Aji Lemon
Criolla Sella
Pequin
Rawit
Rosenpaprika
Cayenne
Thai
Naso di Cane
Dorset Naga
Fresno
Jalapeno
Santa Fe
Serrano
Nu Mex Peneta
Chris de San Remo
Kerkova
uvm...
 
mich bitte ab position 5 ein ordnen denn ich bekomme die nächste woche einen brief aus spiel 2

lg
 
Da es einige Nachfragen dazu gegeben hat:

Gebt die Adresse bitte demjenigen, der Euch den Brief schicken soll!
Der Name steht vor Eurem in der Liste.;)
 
Soooo bei mir ist es gestern durch einen Hardwaredefekt ein wenig drunter und drüber gegangen.
Xiocolata ich hab dir eine PN geschickt und sorry für die überschneidung......:rolleyes:
 
chiligriller schrieb:
Soooo bei mir ist es gestern durch einen Hardwaredefekt ein wenig drunter und drüber gegangen.
Xiocolata ich hab dir eine PN geschickt und sorry für die überschneidung......:rolleyes:

Kein Problem, manchmal geht die Begeisterung einfach mit einem durch.

Der Brief ist unterweg. Viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten