Samentauschspiel 2010 - Gruppe 3

das wir ja richtig e´was mit der gruppe 3 wir sind ja schon 13 leute toll =)

gruß stefan
 
Na super sache! Ich freu mich scohn auf das Paket.... Hab die Adresse von mir schon an mein Vorgänger geschickt und hab auch schon die Folgeadresse. Läuft also ganz gut durch.
 
Ich habe vom IXOOXI immer noch keine Adresse und das Paket steht schon auf dem Startblock.
Rocoto Manzano Grande habe ich auch noch bei gepakt :cool:
 
Bin mal gespannt was da alles drin ist wenns ich als nächster dann bekomm... Falls sich mit der Adresse nix tut, meld dich bei mir per PN. Ich weiß net wie lang wir vor haben zu warten... aber es kommt durchaus mal vor,dass man ein zwei tage net online kann...
 
chiligriller schrieb:
Ich habe vom IXOOXI immer noch keine Adresse und das Paket steht schon auf dem Startblock.
Rocoto Manzano Grande habe ich auch noch bei gepakt :cool:

Er war seit drei Tagen nicht online.
Ich hab ihm eine Mail geschickt, vielleicht klappt das besser.
Wenn er sich morgen nicht bei Dir meldet, nehmen wir ihn erst mal aus der Liste.
Ggf. kann ich ihn hinten noch mal anhängen.
 
Denke auch man sollte ihn nicht streichen, sondern wenn dann nach hinten schieben oder hinten einreihen.

Das war ja auch ein fliegender Start, den du da gemacht hast. :w00t: ;)
Denke es kann immer wieder vorkommen das man nicht jeden Tag im Forum unterwegs ist.
Oder auch mal drei.

Sind wir denn so im Zeitstress?
-Der Frühling ist doch noch etwas hin zum aussähen.
Und ein Grundsaatgut wird doch wohl jeder für 2011 bereits haben, oder?
Und vielleicht kommen immer mehr Samen von Chiligriller dazu, je länger wir warten. :whistling::D

Oder gibt es Wetten gegen die anderen beiden Gruppen, von denen ich nichts mitbekommen habe? :D

Aber die Email-Nachricht sollte ja hoffentlich weiterhelfen.
 
Ich würde auch gerne mitspielen, wenns noch geht?
Finde vor allem die unscharfen Paprikasorten die hier genannt wurden für 2011 sehr interessant :)
 
Hallo bin jetzt wieder da, musst kurzfristig geschäftlich weg. Habe meine Adresse versandt und auch schon eine Folgeadresse erhalten. Bin also gerüstet, habe Zeit und freue mich auf das Päckchen. Habe auch ein Paar Sorten (ca. 30 Stück - Überschneidungen nicht berücksichtig) zu bieten. Sind gerade noch am Ernte dören - schade das ich Euch den Geruch nicht senden kann :cool: - DANKE !!!
 
Super!!! Dann gehts ja weiter!
Und da hast du ja dann auch gut was raufgepackt!:clap::clap::clap:


Vielleicht sollte man ein Zeitlimit festlegen, ich würde sagen max. bei 1 Woche.
Sind doch hier nicht auf der Arbeit, wo immer alles am besten gleich erledigt werden sollte, oder sehe ich das zu entspannt?

Sehe es weniger als Spiel wo es auf Geschwindigkeit ankommt, sondern mehr als Langläufiges Wanderpaket, wo man viele verschiedene Sorten für viele Anbaujahre ergattern und auch streuen kann.
 
Ja weiter geht es. Paket geht heute noch raus
Da dürft Ihr gespannt was da alles drine ist .......
 
Zurück
Oben Unten