Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Beendet)

RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

also dauert das ueber die grenze schicken 4-5 Tage,
ich hoffe das muss es nicht nochmal ;)
ansonsten muessten wir uns fuer naechstes jahr merken, dass man die oesterreicher alle hintereinander weg bedient -- und nicht in der reihenfolge, in welcher sie sich im Thread melden :)
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Hallo,

ich habe alles durchgeschaut und versende die Pralinenschachtel morgen zu 08Dirk80.
Da sind sehr schöne Sachen drin. Danke an alle Beteiligten. :)


LG
Buchsini
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Hallo,

um euch über den aktuellen Status des Samentauschspiels zu informieren, schaut bitte in Beitrag 2 dieses Threads.

@Firefly
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

LG Smilla
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Vielen Dank Smilla werde ich haben. Vielleicht bringe ich ja ein bisschen was mit ;)
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Firefly schrieb:
Vielen Dank Smilla werde ich haben. Vielleicht bringe ich ja ein bisschen was mit ;)
Das ist ja wohl keine Frage, oder!?!?!?
Bin gespannt auf Berichte!


So, weiter mit'm Paket!
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Firefly schrieb:
Vielen Dank Smilla werde ich haben. Vielleicht bringe ich ja ein bisschen was mit ;)

Na Bilder und ein paar persönliche Eindrücke teilst du doch bestimmt mit uns. Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren und freuen. :)
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Firefly schrieb:
Vielen Dank Smilla werde ich haben. Vielleicht bringe ich ja ein bisschen was mit ;)

wünsche dir viel spass, und die besten bilder werden immer mit dem herzen "geschossen" ;-)
lg
thor
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Niy schrieb:
also dauert das ueber die grenze schicken 4-5 Tage,
ich hoffe das muss es nicht nochmal ;)
ansonsten muessten wir uns fuer naechstes jahr merken, dass man die oesterreicher alle hintereinander weg bedient -- und nicht in der reihenfolge, in welcher sie sich im Thread melden :)

das würd ich aber unfair finden.
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Jöööööööös! Ich freu mich schon total. Zum Glück ist mein Weib im Erziehungsurlaub und zu Hause.
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

boing schrieb:
das würd ich aber unfair finden.

was ist daran unfair? fuer die oesterreicher die sich nach dem ersten melden ist es nur von vorteil.
fuer die deutschen (ausser die zwischen den ersten beiden Oesterreichern) die sich zwischen dem ersten und dem letzten oesterreicher melden ist es auch von vorteil, weil sie zum einen weniger porto zahlen und zum anderen schneller an die Samen kommen ;) Fuer die anderen eh..


Omg -- ich glaube das hat jetzt keiner verstanden, schwierig auszudruecken was ich meine =D

also nochmal mit zahlen :D
Paketlaufzeit innerhalb Deutschland = 1-2 Tage
Paketlaufzeit ueber die Grenze = 5-7 Tage
Unter der Annahme, dass in Oesterreich die Post so schnell ist, wie innerhalb Deutschland, kann man also das Paket an mindestens 4 Personen schicken, wenn es nicht 2 mal ueber die Grenze gemusst haette.
D-A-D-D-A-D = 21Tage mindestens
D-A-A-D-D-D = 13Tage mindestens
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Freut mich das du dir solche Gedanken machst.

Es wäre aber auch einer Überlegung wert die etwas Finanzschwächeren an das Ende der Liste zu platzieren damit sie kein Porto in die Hand nehmen müssen!!!!

Auch ich habe Teures Porto nach DE bezahlt.
Um die zeit die verlorengegangen ist zwischen Niy und mir habe ich FÜR MICH beschlossen das Paket für teures Geld als Eilsendung an Buchsini zu senden.
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

*g* klappt leider nicht, weil das Paket ja zurueck an Firefly geht ;)
Sprich Porto muss jeder einmal zahlen, aber selbst das Porto ueber die grenze ist meist preiswerter als sich die Samen zu kaufen, zumal das nicht annaehernd so spannend und lustig ist, wie dieses Spiel =D

Mir geht es nur um die Laufzeitoptimierung.
 
Zurück
Oben Unten