Samentauschspiel Gruppe 4 (Gruppe VOLL. Start: Anfang Juli))

RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

So,

sorry ich bin aktuell sehr beschäftigt. Die Gruppe ist VOLL. Eine weitere Aufstockung halte ich nicht für Sinnvoll. Für alle die es nicht mehr geschafft haben tut es mir leid.

Die aktuelle Reihenfolge würde ich jetzt gerne noch anpassen. Also wer wünsche hat, bitte an mich. ich versuche sie dann zu berücksichtigen.
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

Schade:(

Dann muss ich eben das nächste Mal schneller sein:)

Viele Grüße und viel Erfolg beim Samentausch:)
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

Firefly schrieb:
Die aktuelle Reihenfolge würde ich jetzt gerne noch anpassen. Also wer wünsche hat, bitte an mich. ich versuche sie dann zu berücksichtigen.

Ich möchte genau in die Mitte, also Platz 12.5 ... (Scherz!) :P

Ne, ich denke so im letzten Drittel wäre toll. Geerntet wird bei mir erst ab August. Die Chinense wohl erst ab Anfang September. Auch die beiden Chin. aus Surinam (ohne Namen) sollten bis dahin reife Früchte haben (hoffentlich).
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

ok leute! is net schlecht wenn ich den letzten mach! hab a paar pflanzen die ich im herbst unter ne lampe stell weil ich recht spät angefangen hab!
bis dahin hab ich auch a paar sehr witzige sorten am start!

u.a. die sorte "dead man´s hand" ^^^^
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

Meinen Platz bitte mit dem von tobias21984 (Platz 8) tauschen.
Danke.
Lg Sascha
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

@firefly: Kannst du mich bitte noch auf die Liste setzen. Hatte in Beitrag 24 geschrieben, dass ich auch gern nochmal mit dabei wär. Hast du vermutlich übersehen.
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

Sorry habe ich glatt übersehen. daher als ausnahme 26 teilnehmer...
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

Hallo,

das hat sich aber jetzt schnell gefüllt :D.

Da du ja jetzt Wünsche über die Position haben möchstest (ich glaube von wollen kann keine Rede sein) würde ich mich gerne im hinternen Drittel einordnen lassen, da bei mir die Blüten jetzt erst so langsam aufgehen und bei einer Reifezeit zwischen 60-80 Tagen werd ich wohl die ersten scharfen Samen erst Ende Juli/Mitte August haben mitten im Tomatenpeak:w00t:

Wenn es nicht geht, dann ist das auch nicht schlimm, dann kann ich nur nicht sooooooo viel beisteuern (scharfes). Tue aber mein bestes bis dahin!

Gruß
Markus
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

Also mir ist es im Prinzip egal, wo ich angeordnet bin. Die ersten Chilis hab ich schon geerntet, hätte also im Juli auch schon einiges beizusteuern und könnte tauschen, falls jemand lieber nach hinten möchte. Ansonsten bleib ich einfach, wo ich bin ;) Bleibt dir überlassen :)
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

mir ist es völlig wurst an welcher position ich bin....
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

will auch mitmachen! Hab growbox und viel noch stehen.
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

Juhu :)
Ich bin nicht aus der Liste geflogen :D
Meine Position ist recht 'egal', ich habe genug Saatgut in beschrifteten Tütchen, die ich weitergeben kann, falls meine eigene Ernte nicht rechtzeitig vorhanden ist.
Also würfel mich einfach unter, Firefly
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

Hallo,
ich weiß das die gruppe voll ist... aber gibts vielleich so eine Art Warteliste, dass man falls jemand abspringt doch noch mitmachen kann? Hab den Thread leider zu spät gesehen.
Gruß,
Gnuf
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

so um den 10. platz würde ,ir ganz gut passen

lg​
 
Zurück
Oben Unten